Görges steht im Finale von Mallorca

Julia Görges verzichtet auf das Turnier

Santa Ponça - Fed-Cup-Spielerin Julia Görges (Bad Oldesloe) greift nach ihrem dritten Titel auf der WTA-Tour. Die 28-Jährige setzte sich am Samstag im Halbfinale gegen die US-Amerikanerin Catherine Bellis locker mit 6:1, 6:1 durch.

Das Match war nach nicht einmal einer Stunde beendet. Für Görges ist es das erste WTA-Finale auf Rasen. Im Finale trifft Görges auf die Vorjahrsfinalistin Anastasia Sewastowa aus Lettland, die im zweiten Halbfinalspiel gegen Titelverteidigerin Caroline Garcia (Frankreich) siegte. Das mit knapp 227.000 Dollar dotierte Rasen-Turnier auf Mallorca dient zur Vorbereitung auf Wimbledon.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

Affront: Ronaldo als Man of the Match nicht zur PK
Auch nach der Pause wirkte Mexiko spielfreudiger, die Portugiesen lauerten wie in der ersten Hälfte auf ihre Chance. Nach einem schweren Patzer von Dortmunds Gurreiro traf Hernández nach Pass von Vela zum Ausgleich - es war der 48.

Dictate - Kostenlose Spracherkennung für Microsoft Office
Nach dem Herunterladen der App kann in Word, Powerpoint und Outlook unter "Dictation" die Diktiersprache ausgewählt werden. Dictate nutzt künstliche Intelligenz und basiert auf den Microsoft Cognitive Services inklusive der Bing Speech API.

Nach Randale ruhige Nacht in Magdeburg
Die Beamten wurden nach eigenen Angaben mit Steinen und Flaschen beworfen, ein Polizist erlitt eine Platzwunde am Kopf. Magdeburg l In der Nacht zu Sonnabend hat es am Hasselbachplatz massive Übergriffe auf die Polizei gegeben.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news