Ist Pamela Anderson mit diesem Fußballstar zusammen?

Die Frau kommt momentan gut rum Zuletzt wurde ihr eine Turtelei mit Wikileaks-Gründer Julian Assange nachgesagt

Zwar betonte sie immer, dass da nichts zwischen ihr und Julian Assange (45) laufen würde, aber das wollte ihr niemand so wirklich glauben.

Darf sich die frühere Baywatch-Nixe Pamela Anderson bald Spielerfrau nennen? Der französische Nationalspieler und die Schauspielerin seien von Freunden begleitet worden und hätten vor dem Lokal etwas Abstand gehalten. Die Badenixe einer ganzen Generation, Pamela Anderson, wurde mit Rami in Nizza gesichtet. So hätten sie sich unter anderem nicht selten verliebte Blicke zugeworfen und leidenschaftlich geküsst, wie es bei der französischen Zeitschrift "Voici" heißt. Laut Le Parisien hatten sich beide bereits am Wochenende in Monaco in einem 5-Sterne-Hotel getroffen und gemeinsam auf der Terrasse ein Abendessen genossen. Der Franzose spielt auf Klub-Ebene in Spanien für den FC Sevilla und ist im Nationalteam aktiv.

Related:

Comments

Latest news

Umfrage: Abstand zwischen Union und SPD steigt auf 15 Prozentpunkte
Das Jahr stand schon länger fest, doch das Datum wurde erst im Januar bekannt gegeben: Am 18. Die AfD käme demnach erneut auf acht Prozent, die FDP unverändert auf sieben Prozent.

Schulz attackiert Union: "Anschlag auf die Demokratie"
"Dann könnte Martin Schulz am Ende doch noch mit einer Mitte-Links Mehrheit Kanzler werden", sagte sie der "Rheinischen Post". Martin Schulz wird in wenigen Minuten am Rednerpult sein Jackett ablegen - vermutlich, weil er sich heiß geredet hat.

Airbag-Skandal treibt Takata in Gläubigerschutz
Ein Sprecher von Takata sagte, bis jetzt sei weder zu dem Antrag noch zur Finanzierung eine Entscheidung getroffen worden. Der angeschlagene Autozulieferer Takata wird Insidern zufolge am kommenden Montag den Antrag auf Gläubigerschutz stellen.

Leno soll nicht der Loser sein: Rückendeckung von Löw
Sie haben von Ansätzen gesprochen. "Jeder einzelne von uns muss an seine Grenzen gehen", sagte Angreifer Julian Brandt ". In der Mannschaft ist generell eine wahnsinnig gute Energie zu erkennen und ein sehr großer Ehrgeiz.

Baku toppte Montreal: Hamilton nach Senna-Rekord hungriger
Formel-1-Pilot Sebastian Vettel muss beim Großen Preis von Aserbaidschan um seine WM-Führung bangen. Der Worndorfer Pascal Wehrlein geht im unterlegenen Sauber direkt dahinter vom beachtlichen 14.

Other news