Klare Worte: Das sagt Pietro Lombardi zu Sarahs Trennung von Michal

Klare Worte: Das sagt Pietro Lombardi zu Sarahs Trennung von Michal

Sängerin Sarah Lombardi und ihr Freund Michal T. waren nur wenige Monate zusammen und nun soll schon wieder Schluss sein.

Sarah Lombardi und Michal T. haben sich getrennt.

Es sieht also ganz danach aus, als wären die beiden trotz ihrer Trennung noch gemeinsam unterwegs gewesen. Direkt nach dem Fremdgeh-Skandal stellte der betrogene Pietro damals klar, dass eine zweite Chance für ihn nicht in Frage kommen werde.

Die Beziehung zu ihrer Jugendliebe Michal T. hatte Ende vergangenen Jahres hohe Wellen geschlagen, weil er der Grund für die Trennung zwischen Sarah und ihrem Ehemann Pietro Lombardi war. Doch eine Versöhnung kommt für den Sänger nicht in Frage: "Ein Liebes-Comeback ist definitiv ausgeschlossen".

Na toll, Sarahs Herz scheint gebrochen und jetzt leiden auch noch die Fans, die sich eine Zusammenkunft der einstigen Liebenden wohl sehnlichst ersehnt hätten. Das habe die Zeitung aus dem engsten Umfeld von Lombardi erfahren. "Dafür ist zu viel passiert". Die derzeitigen Schlagzeilen um den Beziehungsstatus seiner Ex hätten den ‚DSDS'-Sieger von 2011 allerdings überrascht: "Ich wusste nichts davon".

2016 feierten Sarah und Pietro Lombardi den Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes natürlich zusammen. Mittlerweile sind sie getrennt, doch die Liebe für ihren Alessio verbindet sie noch immer.

Related:

Comments

Latest news

Wir sind wahrscheinlich nicht allein … | NASA entdeckt 10 erdähnliche Planeten
Mit dem Weltraumteleskop " Kepler " haben Forscher der US-Raumfahrtbehörde Nasa 219 mögliche neue Planeten erspäht. Über 3.600 "extrasolare" Planeten sind bisher um andere Sterne als die Sonne entdeckt worden.

Kostenloses Office-Add-on ermöglicht Spracheingabe
Per Sprachbefehl lassen sich aber auch Satzzeichen wie Punkt, Komma, Doppelpunkt, Fragezeichen und Anführungszeichen setzen. Dictate nutze künstliche Intelligenz und basiere auf den Microsoft Cognitive Services inklusive der Bing Speech API.

Ter Stegen im deutschen Tor gegen Chile
Löws WM-Probanden nehmen die Herausforderung dankbar und auch mutig an: "Wir sind voller Vorfreude auf die Aufgabe gegen Chile ". Seit der ersten Nominierung bot der Bundestrainer Stindl daher in allen vier Länderspielen immer in der Startformation auf.

Rudy, Tolisso & Co. | Müller bewertet die Bayern-Transfers
Nachdem er unter Carlo Ancelotti zuletzt vornehmlich auf der Bank saß, sieht Müller keinen großen Redebedarf mit dem Trainer. Bayern-Präsident Uli Hoeneß kündigte an, im Sommer "Granaten" verpflichten zu wollen.

EZB schickt zwei italienische Banken in die Pleite
Die EZB habe den Banken Zeit für einen Rettungsplan gegeben, sie hätten aber keine "glaubwürdigen Lösungen" unterbreitet. Die EZB-Bankenaufsicht stufte die beiden Geldhäuser als wahrscheinlich nicht mehr überlebensfähig ein.

Other news