Eintracht Frankfurt vor Verpflichtung von Daichi Kamada

Daichi Kamada

Frankfurt/Main - Bundesligist Eintracht Frankfurt Fußball wird sich voraussichtlich mit dem japanischen Mittelfeldspieler Daichi Kamada verstärken. Der 20-Jährige spielt zurzeit noch beim J-League-Klub Sagan Tosu.

"Wir sind uns mit Club und Spieler einig und hoffen, dass wir in den nächsten Tagen Vollzug melden können", sagt Sportvorstand Fredi Bobic. Der 23 Jahre alte Abwehrspieler kann bereits an diesem Montag die Klinik in Monterrey verlassen und mit der Rehabilitation beginnen, teilte die Eintracht mit. In der kommenden Woche absolviert er den Medizincheck am Main. Kamada wäre der fünfte Japaner in der Geschichte der Eintracht.

Related:

Comments

Latest news

Fußball-Bundesligist HSV verpflichtet U21-Torhüter Pollersbeck
Hierbei blieb der 1,95 Meter große Schlussmann 14-mal ohne Gegentor und ließ auch insgesamt nur 27 Gegentreffer zu. Pollersbeck war 2013 von Wacker Burghausen nach Kaiserslautern gewechselt.

Deutschland und Chile komplettieren Halbfinale beim Confed Cup
Seine große Wertschätzung für den Südamerikameister hatte Löw bereits in der deutschen Aufstellung dokumentiert. Die Chilenen mussten ihrer hohen Laufbereitschaft Tribut zollen, in der Offensive fehlte die Spritzigkeit.

Weniger Insolvenzen bei Firmen und Verbrauchern in Deutschland
Noch stärker rückläufig waren die Insolvenzen dagegen im Saarland mit einem Minus um 22,2 Prozent bei allerdings nur 140 Fällen. Das war ein Rückgang um 390 Fälle oder 11,7 Prozent gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum.

Friedenweiler BW - Schwerer Verkehrsunfall auf der B31
An der Einsatzstelle waren 98 Feuerwehreinsatzkräfte, 30 Personen vom Rettungsdienst sowie 10 Polizeibeamte im Einsatz. Vor Ort waren Rettungswagen, Notärzte samt des Leitenden Notarztes und Einsatzleiter Rettungsdienst.

Sind Sarah Lombardi und Michal T. etwa noch zusammen?
"Einfach auch aus dem Grund, da ich mich aus bekannten Gründen nicht dafür interessiere", erklärte er gegenüber Bild . In dem knapp viertelstündigen Clip muss der 24-Jährige jedoch die Hoffnungen der Pietro & Sarah-Anhänger enttäuschen.

Other news