Justin Bieber darf nicht mehr in China auftreten

Justin Bieber

Denn genau von dort bekam Justin Bieber ein Auftrittsverbot. "Was uns anbetrifft, war er in eine Serie von schlechten Verhaltensweisen involviert, sowohl in seinem sozialen Leben als auch bei einem früheren Auftritt in China, was in der Öffentlichkeit Unmut auslöste". Man wolle den einheimischen Markt fördern und dessen Nährboden reinhalten.

China als bevölkerungsreichster Staat der Erde möchte aber "aufgrund seines kontroversen Verhaltens" offenbar gerne auf den Besuch des 23-Jährigen verzichten. Konzerte hat er in Peking keine geplant, nur in Shanghai.

Der Sommerhit "Despacito", der auch von Justin Bieber als Remix-Version aufgenommen wurde, hat kürzlich auch in Malaysia für Unmut gesorgt.

Auf Youtube wurde das erotisch aufgeladene Video bereits 2,66 Milliarden Mal aufgerufen - es rangiert damit an vierter Stelle der meistgesehenen Videos auf der Plattform. "Um den inländischen Unterhaltungsmarkt zu regulieren, finden wir es unangebracht, Performer mit schlechtem Verhalten ins Land zu lassen", heißt es ganz offiziell.

In der Vergangenheit hat Justin wirklich schon so einiges verzapft.

Related:

Comments

Latest news

Will kein Brite mehr sein, sondern Deutscher
Seinen Antrag begründete er mit der Aussage, dass sein Leben in Großbritannien in Gefahr sei. Er will keine Brite mehr sein, erklärte der 41-Jährige im Terminal 2.

Außenministerium empfiehlt Registrierung vor Reisen in die Türkei
Das Auswärtige Amt hat Reisewarnungen beispielsweise zu Ländern wie Syrien, Irak, Libyen und Jemen herausgegeben. Doch geht es nach dem Auswärtigen Amt, sollten sich die deutschen Urlauber besser andere Reiseziele aussuchen.

Audi will 850.000 Dieselautos nachbessern
Ziel sei, den Dieselmotor zukunftsfähig zu halten und einen Beitrag zur Luftreinhaltung zu leisten. Dadurch sollen die Emissionen von Autos mit Abgasnormen Euro 5 und Euro 6 verbessert werden.

"Bright": Will Smith und der nukleare Zauberstab
Dezember 2017 wird " Bright " veröffentlicht, schaut Euch hier den furchtbaren Trailer an. Jedoch ist Jakoby ein Ork, so dass es auch unter den Partnern Spannungen gibt.

Clips: Video-App von Apple jetzt mit Disney- und Pixar-Charakteren
Hauptzweck der App ist die mobile und schnelle Bearbeitung von kurzen Filmen für soziale Netzwerke wie Facebook oder Snapchat. Zur Videobearbeitung lässt sich die kostenlose App Clips einsetzten, die jetzt in Version 1.1 zum Download bereit liegt.

Other news