So sehr hat eine Grippe Abi Ofarim verändert

Aboi Ofarim

Seine Familie bangte um das Leben des 79-Jährigen.

"Ich habe diesen Kampf gewonnen".

Um wieder ganz zu Kräften zu kommen, steht für Abi Ofarim nach seinem ersten öffentlichen Termin jetzt erst einmal eine dreiwöchige Reha in den Bergen an.

Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Kirsten wagte Abi am Freitagabend auf dem Eagles Charity Golfturnier wieder die ersten Schritte im Rampenlicht - nur drei Tage nach seiner Entlassung! Im Januar hatten Ärzte den Sänger, nachdem an einer Grippe und einer Lungenentzündung erkrankt war, in ein künstliches Koma versetzt.

Abi Ofarim mit seinen beiden Söhnen Gil und Tal im Jahr 2012.

Aber auch ein paar rührende Worte an seine Liebste durften natürlich nicht fehlen: "Ich weiß nicht, ob ich ohne sie heute hier stehen würde. Sie war jeden Tag an meiner Seite", sagte er an seine 52-jährige Freundin gewandt. "Und er hat schon wieder zehn Kilo zugenommen!".

Related:

Comments

Latest news

Erdogan verbittet sich deutsche Einmischung - betont aber Partnerschaft
Die Angriffe auf das Land und insbesondere auf ihn selbst in den Medien seien "unverzeihlich". Deutschen Politikern warf er vor, auf Kosten der Türkei Wahlkampf zu betreiben.

Nicht nur Schimpf und Schande aus der Türkei für Deutschland
Die Türkei sei "ein demokratischer, sozialer Rechtsstaat", sagte er am Sonntag in Istanbul vor seiner Abreise nach Saudi-Arabien. Bisher war lediglich die Zahl von 68 Unternehmen und Einzelpersonen bekannt, über die die "Zeit" diese Woche berichtet hatte.

Tour de France : maillot jaune sans avoir remporté d'étape, les
A chaud, Bardet est resté prostré longuement contre un mur, refusant de se relever comme s'il niait la réalité. Lors d'une de ses énièmes journées au bord du lac, un hippopotame surgit de l'eau et le prend en chasse.

Lahm ist Deutschlands Fussballer des Jahres 2017
Dritter wurde Ralph Hasenhüttl vom letztjährigen Erstliga-Neuling und künftigen Champions-League-Teilnehmer RB Leipzig. Der 30-jährige Nagelsmann ist der jüngste ausgezeichnete Coach der 2002 eingeführten Trainerwahl.

CSU: Seehofer wünscht sich Guttenberg-Rückkehr
Eine schwarz-grüne Koalition schloss der CSU-Vorsitzende nicht aus. "Aber Wahlergebnisse suchen sich ihre Koalitionen", sagte er. Eine Rückkehr Karl-Theodor zu Guttenbergs schließt Seehofer trotz dessen Absagen nicht aus.

Other news