Tour-de-France-Hattrick für Froome

Greipel kann zum dritten Mal in Folge in Paris gewinnen

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal nach 2013, 2015 und 2016 die Tour de France. Michael Matthews nimmt das grüne Trikot des Besten Sprinters mit nach Hause, Warren Barguil das des Besten Bergfahrers und das des kämpferischsten Fahrers.

Der Tour-Gesamtsieg ging wie erwartet an Christopher Froome vom Team Sky. Anders als bei seinen Siegen in den Vorjahren gewann er in diesem Jahr nicht eine einzige Etappe. Merckx, Anquetil und Indurain so nahe zu kommen, ist eine fabelhafte Geschichte. "Man sieht, welch herausragende Leistungen sie gebracht haben, mit ihren fünf Siegen".

Related:

Comments

Latest news

Erdogan verbittet sich deutsche Einmischung - betont aber Partnerschaft
Die Angriffe auf das Land und insbesondere auf ihn selbst in den Medien seien "unverzeihlich". Deutschen Politikern warf er vor, auf Kosten der Türkei Wahlkampf zu betreiben.

Tour de France : maillot jaune sans avoir remporté d'étape, les
A chaud, Bardet est resté prostré longuement contre un mur, refusant de se relever comme s'il niait la réalité. Lors d'une de ses énièmes journées au bord du lac, un hippopotame surgit de l'eau et le prend en chasse.

Acht Tote in Lastwagen entdeckt - Polizei vermutet Schleuserkriminalität
Unter den Toten seien auch zwei Kinder, berichtete der Lokalsender KENS5 am Sonntagmorgen unter Berufung auf die Polizei. Videoaufnahmen von Sicherheitskameras zeigten, dass zuvor Menschen aus dem Lastwagen von Autos abgeholt worden seien.

Münchner Todesschütze nannte sich lange vor Tat selbst "Amokläufer"
Das Mahnmal "Für Euch" von Elke Härtel - in Form eines Ringes um einen Baum - wird heute der Öffentlichkeit übergeben. Ein Jahr nach dem Amoklauf von München haben Angehörige der Opfer und Politiker an die Getöteten erinnert.

Neuer Flugzeugträger in Dienst gestellt
Wenn es am Horizont erscheine, "dann werden unsere Feinde vor Angst zittern", pries Trump sein neues Kriegsgerät. Mit 2628 Matrosen sei die Besatzung geringer als bisher üblich - dank neuer Technologien und Automatisierung.

Other news