Kushner traf sich vier Mal mit russischen Offiziellen

US-Präsident Donald

Diese Treffen hätten während des Wahlkampfs seines Schwiegervaters Donald Trump und nach seiner Wahl zum US-Präsidenten stattgefunden.

Er könnte eine Schlüsselfigur in der Russland-Affäre sein: Trumps Schwiegersohn wird derzeit von den Geheimdienstausschüssen von Senat und Abgeordnetenhaus befragt. Er wisse auch nichts über eine derartige Zusammenarbeit von anderen Mitglieder aus Trumps Wahlkampfteam und Russland.

WashingtonJared Kushner hat Kontakte mit vier russischen Staatsbürgern bestätigt.

Keiner davon sei unangemessen gewesen, es habe auch keine geheimen Absprachen mit ausländischen Regierungen gegeben, so Kushner. Kushner dementiert zudem, dass Russen seine privaten Geschäfte finanziert hätten. Er habe im Wahlkampf und während der Übergangsphase vor Trumps Amtsübernahme "vielleicht viermal Kontakt mit Vertretern Russlands" gehabt.

Ursprünglich sollten am Mittwoch auch Trumps ältester Sohn Donald Jr. und der frühere Wahlkampfmanager Paul Manafort vor dem Rechtsausschuss des Senats aussagen.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Istanbul: Demo vor "Cumhuriyet"-Prozess angekündigt"
Die Zeitung habe unter seiner Führung die "Terrororganisationen" PKK , die Gülen-Bewegung und die DHKP-C verteidigt, heisst es. Er beteiligte sich zuvor mit einigen Dutzend Unterstützern der Angeklagten an einer Demonstration vor dem Gerichtsgebäude.

Erdogan zieht Terrorliste mit deutschen Firmen zurück
Dabei gehe es um Vorwürfe der Steuerhinterziehung und nicht um den Verdacht der Unterstützung terroristischer Gruppierungen. Die Reaktion von Wirtschaftsverbänden in Deutschland ließ nach dem Bericht der "Zeit" nicht lange auf sich warten.

Als meine Mutter meinen Vater tötete
Ihr Vater war schwerer Alkoholiker und gewalttätig. "Ich habe so getan, als wäre es nicht passiert". Unter anderem zitiert die britische " Daily Mail " die Schauspielerin aus dem Interview mit Stern.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news