Music loves Fashion: Weltstar Anastacia rockt mit ALDI SÜD

Startet im September gleich zwei neue Projekte Anastacia

September 2017 mit "Evolution" ein neues Studioalbum von Anastacia erscheint, bringt die US-amerikanische Sängerin bereits im Vorfeld gemeinsam mit Aldi Süd eine exklusive Modekollektion auf den Markt. Die Linie mit dem Titel ‚Music Loves Fashion' spiegelt Anastacias eigenen rockigen Glamour-Style wider und ist ab dem 14. September in allen ALDI SÜD-Filialen in Deutschland erhältlich. "Die gesamte Kollektion steht absolut für mich und meinen Style".

Die 48-Jährige selbst zeigt sich begeistert von den Designs: "Wir haben Skinny-Jeans mit destroyed Effekten oder Nieten, Biker-Jacken, viele Shirts mit coolen Prints".

Anastacia designt für ALDI SÜD.

Dieses Konzept wolle man auch weiter fortsetzen, wie die stellvertretende Geschäftsführerin Kim Aline Suckow erklärt: "Unsere exklusiven Kollektionen mit prominenter Unterstützung kommen bei unseren Kunden mehr als gut an". Die "Music loves Fashion"-Show findet am 7. September im Kölner E-Werk statt". Für Musikliebhaber warten hier zudem noch besondere Überraschungen: Das Making-Of-Video mit den ersten 90 Sekunden der ersten Single-Auskopplung "Caught in the Middle" (VÖ: 28. Juli) des neuen Albums sowie zwei exklusive Neuaufnahmen bekannter Anastacia-Hits.

Related:

Comments

Latest news

Sri Lankas Marine rettet erneut Elefanten aus Seenot
Zusammen mit Wildhütern versuchen die Einsatzkräfte, Seile um die Dickhäuter zu schlingen. Auch für diese beiden unfreiwilligen "See-Elefanten" gibt es ein Happy End.

Seehofer kündigt große Kabinettsumbildung an
Durch eine "kluge Politik" ließe sich noch erreichen, "dass wir die AfD unter die Fünf-Prozent-Hürde drücken", sagte er. Herrmann ist derzeit Innenminister in Bayern.

Seehofer: Große Kabinettsumbildung nach Bundestagswahl
Der Tag der Grenzöffnung im September 2015 sei ein "Schlüsseldatum, wenn es um die absolute Mehrheit für die Union geht", sagte der CSU-Chef. "Ich würde es begrüßen, wenn er sich wieder Schritt für Schritt bei uns einfädeln würde".

Sex-Attacke auf 15-Jährige
Sie war nach Angaben der Tiroler Polizei zu Fuß auf dem Weg zum Bahnhof, als sie von einem Mann auf Englisch angesprochen wurde. Laut Täterbeschreibung handelt es sich um einen etwa 20- bis 25-jährigen Mann, der zwischen 180 und 190 Zentimeter groß ist.

Rekord-Olympiasieger Phelps verliert Rennen gegen Computer-Hai
Das sei schwierig gewesen, da sich Haie für gewöhnlich nicht in geraden Linien fortbewegen, heißt es in dem Bericht. Es sollte ein Jahrhundertereignis werden, ein Rennen der Rekorde, das "die Vorherschaft im Ozean" klären sollte.

Other news