Bayern mit Sanches gegen Chelsea

Thomas Müller gestikuliert beim Spiel gegen den AC Mailand

Bayern München hat dank Thomas Müller auf seiner Asientour im dritten Anlauf das erste Erfolgserlebnis gefeiert. Gegner in Singapur ist der FC Chelsea.

FC Bayern im Live-Stream: Der Deutsche Meister ist in Shanghai und trifft am Dienstag auf den FC Chelsea.

Vor allem die 0:4-Klatsche gegen den AC Mailand gab der Mannschaft zu denken.

Das Team von Trainer Carlo Ancelotti, der ÖFB-Star David Alaba wegen leichter muskulärer Probleme schonte, präsentierte sich unter dem geschlossenen Stadiondach des Nationalstadions wieder erstarkt. Ein ähnliches Ergebnis wie gegen Milan hätte zudem möglicherweise einen Imageschaden zur Folge, Sponsoren und Fans ist schließlich egal, wie hoch die Belastung für die Spieler ist und in welchem Stadium der Vorbereitung sich der Rekordmeister befindet. Zuletzt besiegten die Blues den Londoner Erzrivalen FC Arsenal im Testspiel mit 3:0 (Tore: 2x Batshuayi, Willian). Den Stürmer von Real Madrid lassen sich die Londoner schlappe 80 Millionen Euro kosten.

Related:

Comments

Latest news

"Finis Germania" und die SPIEGEL-Bestsellerliste
Broder fauchte in der "Welt": "Auf diese Weise hatten auch sowjetische Zensoren Geschichtsschreibung betrieben". An der Stelle, an der zuvor das Buch " Finis Germania " gestanden hatte, stand plötzlich: nichts mehr.

Games with Gold - Sind das die August-Titel?
Auf Steam bringt es " Slime Rancher " auf mehr als 9.400 Nutzer-Wertungen, die unter dem Strich "Äußerst positiv" ausfielen. August erwartet euch sowohl auf Xbox One als auch auf Xbox 360 das Hack and Slash Bayonetta .

Dax wegen Autobauern und Euro-Stärke weiter unter Druck
Der Goldpreis zeigte sich schwächer, am Mittag wurden für eine Feinunze 1.250,03 US-Dollar gezahlt (-0,42 Prozent). Eine starke Gemeinschaftswährung kann die Gewinnaussichten exportorientierter deutscher Unternehmen schmälern.

Polnischer Präsident Duda stoppt Justizreform mit Veto
Das Veto des Präsidenten habe die Arbeiten an der Reform lediglich verlangsamt, meinte die Politikerin der Regierungspartei PiS. Die Änderungen an den Justizgesetzen in Polen müssten "das Prinzip der Unabhängigkeit der Justiz umfänglich gewährleisten".

Im Kölner Hauptbahnhof | Unbekannter stößt Frau vor einfahrenden Zug!
Nach Angaben der Polizei sei sie daraufhin gestürzt und nur wenige Zentimeter vor der Bahnsteigkante liegen geblieben sein. Er hat kurze dunkle Haare und trug zut Tatzeit eine schwarze Jogginghose mit weißer Aufschrift und einen grauen Pullover.

Other news