Ein Familientreffen in der dritten Folge Game of Thrones Staffel 7

TWD vs. GoT

Eines dürfte feststehen: "Game of Thrones" bleibt unglaublich spannend.

Wie immer bei Serien und speziell bei Game of Thrones gilt, dass man Texte nur lesen sollte, wenn man alle bisher ausgestrahlten Folgen/Staffeln bereits gesehen hat. Was wird das für ein Geschenk sein? Cersei revanchiert sich. Jaime lernt aus seinen Fehlern.

Anderswo beginnt ihr Eroberungsfeldzug: Grauer Wurm führt die Unberührten in die Schlacht gegen Lannister-Soldaten.

Und Jon Schnee (Kit Harington) trifft endlich auf Daenerys!

Antworten gibt es in Folge 3 "Die Gerechtigkeit der Königin" nächste Woche Montag, 31. Juli, morgens auf Abruf bei Sky und ab 20.15 Uhr auf Sky Atlantic.

Related:

Comments

Latest news

Bayern mit Sanches gegen Chelsea
Zuletzt besiegten die Blues den Londoner Erzrivalen FC Arsenal im Testspiel mit 3:0 (Tore: 2x Batshuayi, Willian). Bayern München hat dank Thomas Müller auf seiner Asientour im dritten Anlauf das erste Erfolgserlebnis gefeiert.

Peaty und Masse stellen Weltrekorde auf
Die Olympiadritte knackte in 58,10 Sekunden die acht Jahre alte Marke der Britin Gemma Spofforth aus der Anzug-Ära. Der Deutsche Christian vom Lehn schied im Vorlauf über 50 Meter trotz persönlicher Bestzeit aus.

Dax weiter unter Druck - Eurostärke, Autobauer
Mit einem Abschlag von 0,25 Prozent auf 12 208,95 Punkte ging der deutsche Leitindex dann auf einem Dreimonatstief aus dem Handel. Den Referenzkurs für den Euro hatte die Europäische Zentralbank am Montag auf 1,1648 (Freitag: 1,1642) US-Dollar festgesetzt.

Rückläufige Chip-Nachfrage: Branche wartet angeblich iPhone 8 ab
Natürlich sind Pläne für Nachfolger längst vorhanden, man möchte jedoch wahrscheinlich abwarten, um zu sehen was sich Apple einfallen lassen hat.

Macron startet Libyen-Offensive
Libyen ist ein Schlüsselland in der aktuellen Migrationskrise, da die Schlepper dort wegen der Instabilität leichtes Spiel haben. Haftar hatte zuletzt weiter an Einfluss gegenüber der Zentralregierung von al-Sarraj im westlichen Tripolis gewonnen.

Other news