Frauen-EM: Niederlande und Dänemark im Viertelfinale

In Tilburg trafen Gastgeber Niederlande und Belgien aufeinander. Geleitet wurde das Spiel von der deutschen Unparteiischen Bibiana Steinhaus

Die Niederlande und Dänemark stehen im Viertelfinale der Frauen-Fußball-Europameisterschaft.

Die Holländerinnen gewinnen auch ihr drittes Vorrundenspiel gegen Belgien mit 2:1 und steigen mit dem Punktemaximum als Sieger der Gruppe A auf. -Runde. Sherida Spitse brachte ihr Team durch einen verwandelten Foulelfmeter in Führung (27.).

Tessa Wullaert gelang mit einer Bogenlampe der Ausgleich (59.), doch Lieke Martens für den viel umjubelten Erfolg (74.). Der Börse Express übernimmt keinerlei Haftung. Die Wolfsburgerin Caroline Hansen (44.) verschoss aufseiten der Norwegerinnen einen Strafstoß.

Am Dienstagabend trifft in Gruppe B die deutsche Auswahl auf Russland. Wird die DFB-Elf Gruppensieger heißt der nächste Gegner Dänemark.

Related:

Comments

Latest news

Ryanair bietet für marode Alitalia
Die Preiskampf-Parolen von Ryanair schickten Lufthansa-Papiere 0,8 Prozent und Easyjet-Anteilsscheine 2,8 Prozent ins Minus. Damit könnten einige Rivalen auf der Kurzstrecke in Turbulenzen geraten, prognostizierte Finanzvorstand Neil Sorohan.

Kreml hält sich raus: Kein Kommentar zu möglichen Sanktionen wegen Siemens-Turbinen
Weil Russland wegen der Krim Sanktionen der Europäischen Union unterliegt, sind Exporte von Mitgliedsländern dorthin verboten. Siemens sieht sich als Opfer seines russischen Kunden und reichte in Moskau Klage gegen den Abnehmer Technopromexport ein.

Loveparade-Jahrestag in Duisburg: Nacht der 1000 Lichter
Inzwischen gebe es in der Stadtverwaltung eine bessere Diskussionskultur und mehr Transparenz. Es könnte einer der größten Strafprozesse der Nachkriegszeit werden, sagen Beobachter.

Weniger Geld für HIV-Forschung
Zudem sei in Osteuropa und Zentralasien die Zahl der Infizierten in den vergangenen sechs Jahren um 60 Prozent angestiegen. Der Chef des UN-Aidsprogramms UNAIDS Michel Sidibe betonte, Investitionen in die Erforschung der Krankheit lohnten sich.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news