Games with Gold - Sind das die August-Titel?

Games with Gold - Sind das die August-Titel?

Die kostenlosen Spiele für Xbox Games with Gold wurden mal wieder geleakt.

In den vergangenen Stunden wurde bereits eifrig über die kostenlosen Titel spekuliert, mit denen Xbox Live Gold-Mitglieder im kommenden Monat bedacht werden sollen.

So soll es für Xbox One-User in der ersten Augusthälfte "Assassins Creed Chronicles - India" geben, während man ab dem 15.08. als Parkranger in "Firewatch" seinen Dienst leistet.

Microsoft hat die kostenlosen XBL-Gold-Spiele für den August 2017 bekannt gegeben, die im Rahmen von "Games with Gold" vergeben werden. Wir verraten euch, au. Die beiden Xbox 360-Games sind wie immer auf der Xbox One spielbar. Auf Steam bringt es "Slime Rancher" auf mehr als 9.400 Nutzer-Wertungen, die unter dem Strich "Äußerst positiv" ausfielen. Ab dem 16. August wird "Trials Fusion" euch auf die Probe stellen.

August erwartet euch sowohl auf Xbox One als auch auf Xbox 360 das Hack and Slash Bayonetta.

Related:

Comments

Latest news

Japan-Termin für Lost Sphear
Die PlayStation 4- und die Nintendo Switch-Versionen von "Lost Sphear" sollen auch als physische Version auf den Markt kommen. Als Spieler dürft ihr individuelle Strategien entwickeln und die Position der Helden während des Kampfes frei verändern.

Dax wegen Autobauern und Euro-Stärke weiter unter Druck
Der Goldpreis zeigte sich schwächer, am Mittag wurden für eine Feinunze 1.250,03 US-Dollar gezahlt (-0,42 Prozent). Eine starke Gemeinschaftswährung kann die Gewinnaussichten exportorientierter deutscher Unternehmen schmälern.

Die Sims 4 für Xbox One?
Die Beschreibung aus dem Store: "Erstelle und steuere deine Charaktere in einer virtuellen Welt ohne Regeln". Unklar ist bislang, ob zeitgleich Versionen für die PlayStation 4 und Switch erscheinen werden.

Zahl der Toten steigt 2017 leicht
Auch die Zahl der Verletzten stieg gegenüber dem Vorjahresmonat, und zwar um 0,8 Prozent auf rund 37.200. Die Zahl der Verletzten dagegen ging in diesem Zeitraum um 1,5 Prozent auf rund 143.500 zurück.

SPD-Chef Schulz entdeckt die Flüchtlingskrise als Wahlkampfthema
Damals waren mehr als eine halbe Million Flüchtlinge weitgehend unkontrolliert nach Deutschland gelangt. CSU-Chef Horst Seehofer sagte der "Welt am Sonntag", im Moment sei die Lage beruhigt.

Other news