Im Kölner Hauptbahnhof | Unbekannter stößt Frau vor einfahrenden Zug!

Im Kölner Hauptbahnhof | Unbekannter stößt Frau vor einfahrenden Zug!

Als die Bahn der Linie 5 in Richtung Ossendorf einfuhr, stand der Unbekannte von einer Sitzbank auf und stieß die 18-Jährige unvermittelt von hinten in Richtung des Gleisbetts.

Die 18-Jährige hatte großes Glück und fiel nicht auf die Schienen. Sie wurde von einem Unbekannten in Richtung einer einfahrenden U-Bahn geschubst. Der Angriff am Hauptbahnhof sei völlig unvermittelt und von hinten gekommen, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Sie erlitt leichte Verletzungen. Ob es eine Berührung mit dem Zug gab, ist bislang unklar, ebenso das Motiv des Täters.

Wie der Kölner "Express" berichtet, wartete die junge Frau zusammen mit ihrer drei jahre älteren Cousine gegen 22:30 Uhr auf die Bahn. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hat es zwischen den beiden zuvor keinerlei Kontakt gegeben. Die 18-Jährige wurde beim Sturz auf den Bahnsteig verletzt.

Nach Angaben der Polizei sei sie daraufhin gestürzt und nur wenige Zentimeter vor der Bahnsteigkante liegen geblieben sein.

Der Täter war zunächst auf der Flucht.

Der Täter flüchtete. Die Polizei setzte eine Mordkommission ein. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchten Mordes. An der Haltestelle Friesenplatz stiegen die Mädchen aus und der Täter fuhr weiter. Falls ein schneller Fahndungserfolg ausbleibt, wolle die Polizei einen Beschluss zur Veröffentlichung der Fotos des Mannes erwirken. Er hat kurze dunkle Haare und trug zut Tatzeit eine schwarze Jogginghose mit weißer Aufschrift und einen grauen Pullover.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Die Sims 4 für Xbox One?
Die Beschreibung aus dem Store: "Erstelle und steuere deine Charaktere in einer virtuellen Welt ohne Regeln". Unklar ist bislang, ob zeitgleich Versionen für die PlayStation 4 und Switch erscheinen werden.

Zahl der Toten steigt 2017 leicht
Auch die Zahl der Verletzten stieg gegenüber dem Vorjahresmonat, und zwar um 0,8 Prozent auf rund 37.200. Die Zahl der Verletzten dagegen ging in diesem Zeitraum um 1,5 Prozent auf rund 143.500 zurück.

NSU-Prozess: Plädoyers haben begonnen
Das Plädoyer hatte sich verzögert, nachdem die Anwälte der Angeklagten Anträge gestellt hatten, das Mammut-Plädoyer aufzuzeichnen. Bundesanwalt Herbert Diemer startete am Mittag mit seinem Schlussvortrag.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news