Nazan Eckes wird neue Supertalent-Jurorin

Bruce Darnell und Dieter Bohlen verstehen sich auch abseits der

Von der Moderatorin zur Jurorin...

Die 41-Jährige wird in der kommenden Staffel von "Das Supertalent" in der Jury neben Dieter Bohlen (63) und Bruce Darnell (60) sitzen.

Die Kölnerin freut sich auf ihre neue Aufgabe: "Ich habe schon einige Talent-Shows mit Jury moderieren dürfen, nun freue ich mich, selbst mal in der Jury zu sitzen".

Nazan Eckes: Sie wechselt von DSDS in die Supertalent-Jury - Dass Victoria Swarovski nicht lange in der Supertalent-Jury sitzen bleibt, war ja nun keine all zu große Überraschung. "Vor allem neben so geschätzten und witzigen Kollegen wie Dieter und Bruce. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen tollen Talente", so Nazan Eckes im RTL-Interview. Die RTL-Moderatorin Nazan Eckes hat sich nämlich jetzt ihren nächsten Fernsehjob geangelt.

Auch beim Sender zeigt man sich über die Wahl hocherfreut: "Wie in jeder Staffel setzen wir neue Impulse und freuen uns, mit Nazan Eckes eine beim Publikum sehr beliebte, erfahrene und charismatische Moderatorin für die Jury gewonnen zu haben, die sich beim Supertalent von einer ganz neuen Seite zeigen kann".

Für die Mutter, die nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Ilyas (neun Monate) erst seit Kurzem wieder zurück im Job ist, gibt's direkt einiges zu tun. Die Castings starten übrigens am 30. Juli in Berlin. Sie komplettiert damit das Trio mit Dieter Bohlen ("Nichts als die Wahrheit") und Bruce Darnell. "Es wird die bei den Zuschauern beliebten Publikumsjuroren wieder geben", kündigt Sänger an.

Ab Herbst 2017 sollen dann die neuen Folgen über die Bildschirme laufen.

Related:

Comments

Latest news

EU-Türkei-Gespräche über Spannungen
An einem " hochrangigen politischen Dialog " mit dem EU-Beitrittsland nehmen von türkischer Seite Außenminister Mevlüt Cavusoglu und Europaminister Ömer Celik teil. "Die Karten liegen auf dem Tisch".

Android 8.0 (Android O) Developer Preview 4 veröffentlicht
Zu guter Letzt kündigen die Entwickler an, dass in Kürze mehr Informationen zum finalen Android O Release bekannt gegeben werden. Traditionell macht sich Google einen Spaß daraus, in Android-Versionen spezielle Easter Eggs unterzubringen.

Frauen-EM: Niederlande und Dänemark im Viertelfinale
Tessa Wullaert gelang mit einer Bogenlampe der Ausgleich (59.), doch Lieke Martens für den viel umjubelten Erfolg (74.). Die Wolfsburgerin Caroline Hansen (44.) verschoss aufseiten der Norwegerinnen einen Strafstoß.

Mercedes verlässt die DTM
Nach Audi verkündete jüngst auch BMW seinen Einstieg mit einem Werksteam in die elektrische Rennserie von der Saison 2018/19 an. Wie in jedem anderen Bereich wollen wir im Motorsport Benchmark im Premiumsektor sein und auch neue innovative Wege bestreiten.

Taxi erfasst Fußgänger auf Kreuzung
Er kam mit mehreren Unterschenkelbrüchen und Kopfverletzungen in eine Klinik. Ein 48 Jahre alter Mann kam mit leichteren Verletzungen davon.

Other news