Overcooked - Special Edition erscheint bald für Nintendo Switch

Overcooked Special Edition in dieser Woche für die Switch – Gameplay

Team17 serviert am Donnerstag einen köstlichen Nachschlag des preisgekrönten Koop-Kochspiels für Nintendo Switch. In den letzten Tagen konnten wir schon mehrere Gameplay-Videos zur Nintendo Switch-Version von Overcooked erblicken, welches in einer Special Edition erscheinen wird.

Overcooked: Special Edition beinhaltet neben dem Spiel an sich auch das The Lost Morsel und Festive Seasoning DLC. Mit HD Rumble wird das Küchen-Chaos zudem noch spaßiger. Das Spiel kann sich obendrein bereits mir mehreren BAFTA-Awards schmücken.

Zahlreiche verrückte Küchen mit diversen Rezepten, die es zu meistern gilt - von Suppe und Burritos über Burger bis hin zu Fish & Chips und weiteren Köstlichkeiten.

Das Zwiebelkönigreich befindet sich in brodelnder Gefahr und nur die raffiniertesten Köche können es retten. Im Kampagnenmodus müssen Spieler sich durch zahlreiche grausame und ungewöhnliche Küchen arbeiten, um zu Chefköchen zu werden, die in der Lage sind, es mit einer bösen essbaren Macht aufzunehmen, die sich im ganzen Land ausgebreitet hat.

44 Kampagnen-Level, die sowohl solo wie auch als Couch-Koop mit bis zu 4 Spielern gespielt werden können.

Overcooked erscheint ausschließlich digital und wird 19,99 Euro kosten. Die Spieler müssen eine Reihe verschiedener Gerichte zubereiten und zusammenarbeiten, um zum ultimativen Koch-Team zu werden. Integriert sind außerdem verschiedene Versus-Level, an denen ihr euch zu zweit oder zu viert versuchen könnt.

Related:

Comments

Latest news

Rayman Legends Definitive Edition: Erscheinungstermin enthüllt - Demoversion steht zum Download bereit
Eine zusätzliche Stage namens "Murfy's Touch" kann ausschließlich im Handheld-Modus gespielt werden. Doch nicht nur das, man kann sich dort auch eine Demo-Version von Rayman Legends herunterladen.

Trump setzt öffentliche Demontage seines Justizministers fort
Ein solcher Eingriff in die Justiz würde aller Voraussicht nach eine schwere politische und verfassungsrechtliche Krise auslösen. Nachdem diese Treffen herauskamen, beteuerte er, mit dem Botschafter nicht über wahlkampfrelevante Themen gesprochen zu haben.

Erdogan erhebt Spionagevorwürfe gegen Deutschland
Zugleich kämen aber deutsche Agenten in die Türkei, die sich - so wörtlich - dort in Hotels tummelten und das Land zerteilten. Bereits kurz nach der Festnahme hatte Erdogan die Menschenrechtler in die Nähe von Putschisten gerückt.

Bayern mit Sanches gegen Chelsea
Zuletzt besiegten die Blues den Londoner Erzrivalen FC Arsenal im Testspiel mit 3:0 (Tore: 2x Batshuayi, Willian). Bayern München hat dank Thomas Müller auf seiner Asientour im dritten Anlauf das erste Erfolgserlebnis gefeiert.

"Finis Germania" und die SPIEGEL-Bestsellerliste
Broder fauchte in der "Welt": "Auf diese Weise hatten auch sowjetische Zensoren Geschichtsschreibung betrieben". An der Stelle, an der zuvor das Buch " Finis Germania " gestanden hatte, stand plötzlich: nichts mehr.

Other news