Neue Renderings des iPhone 8 von Nodus und Forbes aufgetaucht

Neue Renderbilder enthüllen weitere Details zum iPhone 8

So soll Apples neues iPhone zu einem Einstiegspreis zwischen 1100 und 1200 US-Dollar (rund 1250 bis 1400 Euro) erhältlich sein.

Im Gegesnatz zum iPhone 7s und iPhone 7s Plus wird Apple mit dem iPhone 8 ein völlig neues Smartphone präsentieren.

Zur diesjährigen Apple Keynote im September wird unter anderem das iPhone 8 erwartet. Nach bisherigen Informationen bietet das Smartphone ein fast randloses Display, eine Dual-Kamera und spezielle neue Features.

Erneut ist es das Gespann aus der Firma Nodus und dem Magazin Forbes, das iPhone 8-Renderings in Umlauf bringt.

Forbes hat Renderbilder vom iPhone 8 veröffentlicht, die das Smartphone angeblich in finaler Version zeigen sollen.

Auf den Renderbildern wird das iPhone 8 eingeschaltet von allen Seiten gezeigt.

iPhone 8 mit 5.8 Zoll Full-Front-Display und grösserem Standby-Button?

► Außerdem will Apple den Kopfhöreranschluss nicht zurückbringen, der beim iPhone 7 entfernt wurde. Empfangs-WLAN-und Akkuanzeigen scheinen sich um die Selfiekamera geschickt zu verbergen.

Es wurde schon vorher darüber spekuliert, wie Apple sein nächstes iPhone nennen wird - ob es schlicht iPhone 8, "Decade Edition" oder gar "Jubiläums-iPhone" heißen wird, enthüllt der Apple-Konzern wohl erst im Herbst. Der Powerbutton fällt größer aus, als bei früheren Modellen. Hier wird vermutet, dass er auch als Touch ID Sensor eingesetzt werden könnte.

Related:

Comments

Latest news

Fußball-Frauen-EM: Deutschland und Schweden im Viertelfinale
Minuten erzielten jeweils per Foulelfmeter die Treffer in einer Partie, in der die DFB-Elf eine Vielzahl von Chancen liegen ließ. Damit lauten die Viertelfinal-Paarungen am Samstag Niederlande gegen Schweden und Deutschland gegen Dänemark.

Der Flash Player von Adobe hat nun festes Ablaufdatum
Heute seien es nur noch 17 Prozent. Über Jahre war der Player für Videos, Browser-Spiele und animierte Websites genutzt worden. Bis zum Jahr 2020 wird Adobe den Support für den Flash Player noch aufrecht erhalten, dann die Software komplett aussetzen.

Angela Merkel und Schwedens Königspaar auf Bayreuths rotem Teppich
Die Nationalsozialisten deuteten das Werk jedoch in ihrem Sinn, es wurde bei Reichsparteitagen in Nürnberg aufgeführt. Mit einem Schirm geschützt erschien sie in einem glänzenden goldenen Ensemble aus langem Rock und Blazer zu den106.

Griechenland zurück am Kapitalmarkt
Es wurden insgesamt drei Milliarden Euro am Anleihemarkt eingesammelt, wie das Finanzministerium am Dienstag in Athen mitteilte. Der Deal gilt als Testlauf, wie Griechenland nach dem Ende des Euro-Rettungsschirms finanziell auf eigenen Beinen stehen kann.

Ein Familientreffen in der dritten Folge Game of Thrones Staffel 7
Anderswo beginnt ihr Eroberungsfeldzug: Grauer Wurm führt die Unberührten in die Schlacht gegen Lannister-Soldaten. Eines dürfte feststehen: " Game of Thrones " bleibt unglaublich spannend.

Other news