"Star Trek: Discovery": Neuer Trailer veröffentlicht

Star Trek Discovery Trailer Szenen aus der neuen Star Trek-Serie

Es war ein großer Schlag für viele Trekker/Trekkies und Sci-Fi-Fans im Allgemeinen, dass die Star-Trek-Ära mit dem Ende der unterschätzen Serie 'Enterprise' beendet schien. Jetzt ist der erste "richtige" Trailer zur brandneuen Trek-Serie 'Star Trek: Discovery' taufrisch zur Comic Con erschienen und zeigt endlich Szenen-Ausschnitte.

Zunächst wurden Kurtzmans Aussagen so gedeutet, dass Burnham Spocks Halbschwester sei, doch weitere Erklärungen ergaben, dass Sarek ein komplett menschliches Kind aufziehen wollte, um die menschliche Natur seiner Frau Amanda besser verstehen zu können. Dessen sind sich die Macher jedoch bewusst, beteuert Kurtzman: "Ihr werdet sehen, wo das hinführt, aber wir werden dem Kanon treu bleiben". Zu sehen sind außerdem Jason Isaacs als Captain Lorca und Michelle Yeoh als Captain Georgiou.

Im Juni gab CBS den Starttermin von "Star Trek: Discovery" bekannt. Ab diesem Datum steht jeweils am Montag eine neue Folge auf dem Programm. Die insgesamt 15-teilige Serie ist in zwei Kapitel aufgeteilt: Die ersten acht Folgen werden zwischen dem 25. September und dem 6. November 2017 veröffentlicht. Die zweite Staffelhälfte startet im Januar 2018. 51 Jahre später startet nun die sechste Realfilm-Serie "Star Trek: Discovery"; in den 70ern lief eine Animationsserie mit Captain Kirk & Co.

Related:

Comments

Latest news

Leiche identifiziert: 22-jähriger Boxer erschossen
Weil Teile der Leiche bereits verwest sind, schätzt die Polizei, dass der Mann schon seit einigen Wochen tot ist. Ob ein Zusammenhang mit dem Verschwinden und dem Tod von Tunahan K . besteht, ist noch unklar.

Hunderte Feuerwehrleute im Einsatz gegen Waldbrände
Danach kämpften allein bei La Londes-les-Maures, der Nachbargemeinde von Bormes-les-Mimosas, 540 Feuerwehrleute gegen die Brände. Seit Jahresbeginn wurden in Portugal nach Angaben des Zivilschutzes bereits 75.000 Hektar Land durch Waldbrände vernichtet.

Ex-Werder-Profi Arnautovic wechselt zu West Ham United
Bei dem Bremer Bundesligisten spielte Arnautovic von 2010 bis 2013, ehe er nach England wechselte. Der 28-Jährige unterschrieb bei den "Hammers" laut Medienberichten einen Fünfjahresvertrag.

FC Bayern will erneut bei Hoffenheim wildern
Neu ist das Interesse aus München nicht, wegen der Bernat-Verletzung ist es nun aber neu aufgeflammt. Erst holten die Münchner von dort die Nationalspieler Sebastian Rudy und Niklas Süle .

Chrome 60 kommt: Google stopft 40 Sicherheitslücken und unterstützt Apples Touch Bar!
So können die Sicherheitslücken beispielsweise unter anderem dazu ausgenutzt werden, um Schadcode auszuführen. Applikationen könnten von der neuen Touch Bar Gebrauch machen und diese individuell für sich nutzen.

Other news