GTA 6 in Produktion? Auf diesen Hinweis ist man gestoßen…

Bigspotlight

Dadurch dass Red Dead Redemption voraussichtlich 2018 erscheinen wird, kann mit einer Ankündigung von GTA 6 nicht vor 2019 und einer Veröffentlichung vor 2020 gerechnet werden.

Der jüngste Part der GTA-Serie "Grand Theft Auto V" hat viele Fans, die das Spiel regelmäßig zocken. Unter der Rubrik "Motion Capture" findet sich dort neben Red Dead Redemption 2 überraschenderweise auch ein Eintrag für Grand Theft Auto 6.

Auf der Webseite NeoGAF wurden diese Informationen gefunden. Spezielle Charaktere, für die diese Motion-Captures aufgezeichnet wurden, werden nicht erwähnt.

Wann GTA 6 erscheinen oder zumindest angekündigt wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Dabei könnte es sich tatsächlich um eine Bestätigung handeln, dass Rockstar aktuell an GTA 6 arbeitet: 2016 gab es bereits Berichte, dass sich Teil Sechs der Grand Theft Auto-Reihe in einem frühen Stadium der Umsetzung befindet. Erste Arbeiten an neuen Titeln fangen ja bereits weit vor dem Release der Games an.

Auf der amerikanischen Homepage der Film-Agentur Breakdown Express veröffentlichte der Schauspieler Tim Neff ein Resümee seiner bisherigen Arbeiten. Große Studios machen das manchmal so, um ihre eigentliche Arbeit zu vernebeln und Leaks zu vermeiden. Klar das GTA 6 kommen wird, aber ob Rockstar aktuell den Fokus auf die Entwicklung darauf legt ist nicht so sicher, immerhin hat man erst jüngst Red Dead Redemption 2 verschoben.

Related:

Comments

Latest news

Hasen, die auf Schafen reiten
Horne schickte das Video an seinen Sohn, der es wiederum an die örtliche Zeitung weiterleitete und bei Facebook veröffentlichte. Auf dem Rücken von Schafen haben sich in Neuseeland wilde Hasen vor einem Hochwasser in Sicherheit gebracht.

Bundesregierung prüft Hotspots in Libyen
Die EU hat "Hotspots" wegen der Flüchtlingskrise in den europäischen Hauptankunftsländern Italien und Griechenland eingerichtet. Zuvor hatte Macron angekündigt, Frankreich wolle noch in diesem Sommer sogenannte Hotspots für Flüchtlinge in Libyen einrichten.

Staatsanwalt zum Fall Al-Bakr | Darum wurden die JVA-Ermittlungen eingestellt
Der Anwalt des Syrers bestätigte, dass die im vergangenen Jahr aufgenommenen Ermittlungen eingestellt wurden. Der Syrer flüchtete anschließend nach Leipzig , wo er dann von mehreren Landsleuten überwältigt wurde.

Jeff Bezos von Amazon ist jetzt der reichste Mann der Welt
Bezos hat den langjährigen Spitzenreiter, den Microsoft-Gründer Bill Gates, vom Thron der weltweit reichsten Menschen gestossen. Der Gründer des sozialen Netzwerks hat laut dem US-Magazin ein Vermögen von 72,9 Milliarden Dollar angehäuft.

Streit um Stierkampfverbot auf den Balearen
Das einzig Rote, das in der Arena künftig zu sehen sein wird, ist das Tuch des Toreros - nicht aber mehr das Blut der Tiere . Auch beim berühmten Stiertreiben von Fornalutx gibt es der spanischen Nachrichtenagentur Europa Press zufolge Änderungen.

Other news