Justice League - Comic-Con Trailer mit Batman & Co gegen einen mächtigen Bösewicht

AFPBen Affleck

Vor einiger Zeit konnte ich euch den ersten Trailer zum kommenden Superhelden-Streifen "Justice League" präsentieren, nun wurde der zweite veröffentlicht. Und im neuen Clip lassen es Batman, Wonder Woman und Co. ordentlich krachen.

Comic-Con Sneak Peak - Englisch HandlungAngetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince ein um einem noch stärkeren Gegner gegenüberzutreten. Regisseur Zack Snyder wurde jedoch mittlerweile von Joss Whedon abgelöst, da Snyder nach einer Familientragödie zurücktrat. Gemeinsam wollen sie ein Team aus Superhelden zusammenstellen, um es mit der Invasion aufzunehmen.

Als weitere Superhelden werden noch Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher), The Flash (Ezra Miller), Mera (Amber Heard) und Nuidis Vulko (Willem Dafoe) mit von der Partie sein. Im Verbund nehmen sie es mit den Angreifern auf ... Am 16. November 2017 startet die 'Justice League' in die Kinos und die Vorfreude darauf sich sicher bei jedem Fan riesengroß.

Darin gründet Batman mit weiteren Superhelden eine Vereinigung der Superhelden mit Wonder Woman, Cyborg, Aquaman und Flash gegen einen neuen und brandgefährlichen Bösewicht: Steppenwolf.

Related:

Comments

Latest news

Nokia 8 - High-End-Smartphone erscheint Mitte August
August 2017, wobei die Veranstaltung um 19:30 Uhr Londonder Ortszeit stattfindet - also um 20:30 Uhr deutscher Zeit. Auf der Rückseite befindet sich eine Zeiss-Dual-Kamera mit zwei 13-Megapixel-Sensoren.

GTA 6 in Produktion? Auf diesen Hinweis ist man gestoßen…
Der jüngste Part der GTA-Serie " Grand Theft Auto V " hat viele Fans, die das Spiel regelmäßig zocken. Große Studios machen das manchmal so, um ihre eigentliche Arbeit zu vernebeln und Leaks zu vermeiden.

Plötzlich ein Passagier mehr: Frau bringt Baby auf Lufthansa-Flug zur Welt
Zum Glück befanden sich drei Ärzte an Bord der Maschine, als mitten über dem Atlantik bei der Schwangeren die Wehen einsetzten. Auch wenn offenbar alles glatt lief, entschied sich der Pilot zu einer sogenannten Sicherheitslandung in Manchester.

Jeff Bezos von Amazon ist jetzt der reichste Mann der Welt
Bezos hat den langjährigen Spitzenreiter, den Microsoft-Gründer Bill Gates, vom Thron der weltweit reichsten Menschen gestossen. Der Gründer des sozialen Netzwerks hat laut dem US-Magazin ein Vermögen von 72,9 Milliarden Dollar angehäuft.

Wonder Woman 2 kommt 2019 in die Kinos
Doch statt während des ersten Weltkriegs, beginnt die Fortsetzung nun in den 1980er Jahren während des Kalten Kriegs. Derweil steht eine offizielle Verkündung der Rückkehr von Regisseurin des ersten Teils, Patty Jenkins , noch aus.

Other news