Telekom bündelt Sport-Angebot mit Sky-Konferenzen

Telekom Sport Preisliste

Für Telekom-Kunden ist allerdings nur eine Einzeloption (also entweder Basketball, Eishockey oder 3. Liga) kostenfrei buchbar - ansonsten muss das Gesamt-Angebot von Telekom Sport genommen werden.

Ab August hat die Telekom ein abgespecktes Sky-Sport-Programm im Streaming-Angebot. Zentrale Anlaufstelle ist die Webpräsenz www.telekomsport.de oder entsprechende Apps für Android (Chromecast-Unterstützung), iOS (Airplay-Unterstützung) oder Samsung Smart TV.

Die Telekom erweitert ihr Livesportprogramm ab August um ein Paket, das neben der Fußball-Bundesliga auch die Übertragung der UEFA Champions League und der DKB Handball-Bundesliga enthält. "Das gibt es nur bei der Telekom", sagt Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden der Telekom Deutschland.

Wer kein Entertain-TV-Kunde der Telekom ist, aber zumindest einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag besitzt, bekommt Telekom Sport zusammen mit dem Paket Sky Sport Kompakt für 14,95 Euro.

Mit "Telekom Sport" können Kunden bald "Sky Sport Kompakt" empfangen. Während Sportfans alle Bestandteile von Telekom Sport einzeln buchen können, ist "Sky Sport Kompakt" ausschließlich für Telekom Kunden verfügbar. Die Telekom hatte bis 2013 ein eigenes Bundesliga-Angebot, erhielt zuletzt bei den Ausschreibungen der Deutschen Fußball Liga (DFL) aber keine Rechte. Mit einer Einschränkung gegenüber dem herkömmlichen Sky-Bundesliga-Paket werden Telekom-Sport-Kunden mit gebuchtem Sky-Sport-Kompakt-Paket aber leben müssen: Es werden lediglich die Bundesliga-Konferenzen von Sky gezeigt. Darunter etwa die deutsche Basketball-Bundesliga, die oberste Eishockey Liga und auch die dritte Fußball-Bundesliga.

Related:

Comments

Latest news

Facebooks Belegschaft hat sich erheblich vergrößert
Die Zahl der monatlich aktiven Nutzer erreichte 2,01 Milliarden, ein Zuwachs um 17 Prozent im Jahresvergleich. Facebook hat im zweiten Quartal einen Gewinn von 3,89 Milliarden Dollar erzielt, ein Plus von 71 Prozent.

Trauer um Hochspringerin Gretel Bergmann
Bergmann sei am Dienstag eines natürlich Todes im Kreis ihrer Familie in ihrem Zuhause gestorben. Eine Schule in Hamburg und ein Weg im Olympiapark in Berlin tragen ihren Namen.

Carsten Maschmeyer bekommt eigene Gründershow
Die Dreharbeiten sollen nach Angaben des Senders im September beginnen, die Ausstrahlung ist im Frühjahr 2018 geplant. Köln " Die Höhle der Löwen " geht in eine neue Runde.

Angelina Jolie: So hart traf sie die Trennung
Jetzt sprach Angelina in einer ‚Vanity Fair' Cover-Story offen wie nie über ihr Leben als Single-Mutter mit sechs Kindern. Das ist - und wird es auch bleiben - eines der wundervollen Dinge, die wir unseren Kindern geben können.

Tote in Venezuela - Maduro greift USA an
Seine Gegner werfen ihm vor, er wolle das Gremium mit eigenen Anhängern besetzen, um sich "diktatorische Vollmachten" zu sichern. Damit sind bei den seit April andauernden Protesten bereits mehr als 100 Menschen ums Leben gekommen .

Other news