Wonder Woman 2 kommt 2019 in die Kinos

Wonder Woman Fortsetzung unter Patty Jenkins

Aber da der Film Kritiker und Publikum überzeugt hat, wird sie wahrscheinlich auch die Fortsetzung inszenieren. So wird schon das Drehbuch verfasst und Wonder Woman 2 ist eigentlich eine bombensichere Sache.

Was allerdings noch nicht bekannt war, ist das Kinostartdatum.

Um dies gebührend festzulegen erhielt der Film aktuell somit von Warner Bros. einen Kinostart-Termin für den 13. Dezember 2019.

Derweil steht eine offizielle Verkündung der Rückkehr von Regisseurin des ersten Teils, Patty Jenkins, noch aus. Das Drehbuch von Geoff Johns ist bereits in Arbeit.

Gerüchten zufolge wird auch Chris Pine zurückkehren, auch wenn dies seltsam klingt, aber auch hier ist noch kein offizielles Wort gesprochen. Doch statt während des ersten Weltkriegs, beginnt die Fortsetzung nun in den 1980er Jahren während des Kalten Kriegs.

Related:

Comments

Latest news

IG Bau beklagt Zunahme unsicherer Jobs
In diesem Bereich seien es insbesondere Frauen, die nach einem Jobverlust oder einer Trennung oft schnell in Hartz IV abrutschten. Die IG Bau fordert zur Bundestagswahl von den Parteien die Abschaffung der Befristungen ohne sachlichen Grund.

Hubschrauber der Bundeswehr stürzt in Mali ab
Der Hubschrauber und die Besatzungsmitglieder waren im Auftrag einer UN-Friedensmission in Mali im Einsatz. Die Aufklärung dauere noch, weshalb man sich nicht zu Details äußern könne, hieß es am Mittwochabend.

Vive: HTCs erstes eigenständiges VR-Headset kommt nach China
Im Rahmen der diesjährigen I/O hatten Google und HTC ein solches eigenständiges Headset für die Daydream-Plattform angekündigt . Es ist kein Geheimnis, dass HTC an einer VR-Brille werkelt, die ohne eingesteckte Smartphone oder verbundenen PC auskommt.

Telekom bündelt Sport-Angebot mit Sky-Konferenzen
Darunter etwa die deutsche Basketball-Bundesliga, die oberste Eishockey Liga und auch die dritte Fußball-Bundesliga. Für Telekom-Kunden ist allerdings nur eine Einzeloption (also entweder Basketball, Eishockey oder 3.

Rummenigge kontert Kritik von Hasenhüttl
Eine Kritik, die der FC Bayern nicht unbeantwortet ließ. "Wir haben alle Ziele komplett erreicht". Daraufhin antwortete Rummenigge nun: "Die waren in Österreich".

Other news