Fascher für Corrochano: Erneut Wechsel in Lotte!

Oscar Corrochano bat um die Auflösung seines Vertrages

Gründe für die Vertragsauflösung gaben zunächst weder Corrochano, der in der vergangenen Saison noch Eintracht Trier in der Regionalliga Südwest trainiert hatte, noch die Sportfreunde bekannt. Man habe dem Wunsch des Trainers entsprochen, hieß es lediglich.

Mit seinem Rücktritt nach nur einem Spiel feierte Corrochano jetzt einen unrühmlichen Rekord - noch nie zuvor wurde ein Drittliga-Trainer (Interims-Trainer ausgenommen) nach nur einem Spiel gefeuert.

Kurz vor dem zweiten Spieltag in der 3. Liga hat Oscar Corrochano um die Auflösung seines Vertrages gebeten.

Zurück an der Seitenlinie: Marc Fascher, hier 2015 für RW Essen. Das erste Punktspiel unter ihm verloren die Sportfreunde zu Hause gegen Hansa Rostock mit 0:2. Fascher wird am Samstag zum ersten Mal auf der Lotter Bank sitzen, wenn die Sportfreunde um 14 Uhr beim FSV Zwickau zu Gast sind.

Der Deutsch-Spanier, der die Nachfolge von Ismail Atalan (37) kurzfristig in der Sommervorbereitung übernommen hatte, war somit nur 13 Tage im Amt. Das Training übernimmt ab sofort Marc Fascher.

Related:

Comments

Latest news

Apple Store-App: Wartungs-Update für schnelle Bestellungen
Ab sofort liegt die Apple Store-App nämlich in Version 4.3 zum Download bereit und bringt folgende Änderungen mit. Das Unternehmen registrierte im Jahresvergleich 15 Prozent mehr Ausgaben für Apps auf dem gesamten Markt.

Tote nach Boko-Haram-Angriff auf Geologen-Gruppe am Tschad-See
Ein Angestellter der Universität Maiduguri sagte, vier Mitarbeiter der Hochschule seien getötet worden. Unter den Opfern seien unter anderem 18 Soldaten sowie Mitarbeiter des staatlichen Erdölunternehmens.

Jugendliche baut Unfall und filmt, wie ihre 14-jährige Schwester stirbt
Ihre Schwester Jacqueline und deren gleichaltrige Freundin waren hinten auf der Rückbank. "Jacqueline, bitte wach auf". Jacquelin starb auf der Stelle, ihre Freundin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

WhatsApp counts 1 Billion Daily Active Users
On top of all this, another interesting stat which the company announced is that the service now supports 60 languages as well. WhatsApp has seen a rapid increase in Status users, with Facebook disclosing 175 million DAUs during its Q1 call back in May.

Regensburg: Bombe bei Bauarbeiten gefunden
Zeitgleich begann die mit der Einsatzleitung betraute Polizeiinspektion Regensburg-Süd mit der Planung der notwendigen Maßnahmen. In Regensburg ist heute Mittag bei Bauarbeiten am Biopark eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden .

Other news