Huawei verrät erste Details zum Mate 10

Huawei Mate 9 Porsche Design

Samsung und LG haben hier vorgelegt und Apple wird im September ebenfalls mit von der Partie sein.

Das Huawei Mate 10 soll laut Hersteller das iPhone 8 herausfordern.

Auf der nächsten Seite: Wird das Huawei Mate 10 besser als das iPhone 8? "Wir werden ein sogar noch mächtigeres Produkt anbieten", so Yu.

Die Huawei Mate-Serie hat sich in den letzten Jahren als feste Größe im Bereich der Phablet-Smartphones etabliert, also unter den Geräten mit vergleichsweise sehr großen Displays. "Das Mate 10 hat eine längere Akkulaufzeit mit einem Full-Screen-Display, eine schnellere Ladezeit, es macht bessere Fotos und bringt viele weitere Features mit, die es uns erlauben, mit Apple zu konkurrieren". Das Unternehmen arbeitet allerdings laut unseren Quellen bereits an einem neuen High-End-SoC aus seiner eigenen Chipschmiede HiSilicon. Beim Mate9 war man genau so vorgegangen: dessen Herz, der Kirin 960, kommt seit Anfang 2017 auch im Huawei P10 und dessen diversen Schwestermodellen unter die Haube.

Related:

Comments

Latest news

Baby Driver - 10 Filme, die euch auf den Musik-Heist einstimmen
Härter als "Fast & Furious", schneller als "Heat" und lustiger als "Death Proof". Das läuft prima - bis Baby sich verliebt ...

Katy Perry hostet MTV Video Music Awards 2017
August die MTV Video Music Awards verliehen werden, wird die Sängerin als Host auf der Bühne stehen. Katy Perry (32, " Witness ") wird die Ehre zuteil, als Gastgeberin in Erscheinung zu treten.

Landkreis Goslar ruft wegen Hochwassers Katastrophenalarm aus
Der niedersächsische Landkreis Goslar hat wegen massiver Überschwemmungen offiziell den Katastrophenalarm ausgerufen. Die Frau wohne direkt an der Holtemme in Wernigerode (Sachsen-Anhalt), sagte ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen.

Verrückte Ersatzbank in Tschechien | Hier sitzen Fußballer in einer Bierdose
Nach vier Wochen Herstellungsprozess war die Bank in der Doosan Arena (heißt wirklich so) fertig. Stilecht mit Bier wurde die neue "Bierbank" im Stadion von Viktoria Pilsen getauft.

Fix: Merino verlässt den BVB
Auch Emre Mor steht weiter im Schaufenster: Für ihn wird es unter dem neuen Trainer Peter Bosz schwer, sich durchzusetzen. Im Sommer 2016 war der Defensiv-Allrounder für 3,75 Millionen Euro von Osasuna ins Ruhrgebiet gewechselt.

Other news