"It"-Trailer: Pennywise terrorisiert im Remake eine ganze Kleinstadt"

Pennywise Nerv Gleichheitszeichen Georgie Clip Tim Curry Verlierer Stephen King Badezimmer Verfilmung Kühlschrank Fernsehfilm Bestseller Deutschland

Der Ruf der Fans wurde erhöht, die Marketingabteilung von 'Warner Bros' hat heute einen weiteren Trailer zu dem Horrorfilm veröffentlicht. Die von Nikolaj Arcel inszenierte Adaption ist gleichzeitig der Versuch, ein Film- und Fernsehfranchise auf Grundlage des Stoffes von Stephen King auf die Beine zu stellen.

Die Geschehnisse der Buchvorlage werden dabei für das Remake zeitlich vorverlegt, wodurch die Geschichte des Konflikts der Kindergruppe "The Losers" gegen Pennywise nun in den späten 1980ern stattfindet, und die der erwachsenen Protagonisten gegen Pennywise in der Gegenwart. Diesen gibt es wie immer weiter unten in diesem Artikel. Regie führt der Argentinier Andy Muschietti ("Mama"). Bill Denbrough (Jaeden Lieberher) hat seinen kleinen Bruder an das Monster verloren und sagt Pennywise den Kampf an.

Handlung28 Jahre ist es her, seitdem ein boshafter Formwandler, der zumeist die Form des sadistischen Clowns Pennywise annahm, in der Kanalisation von Derry im Bundesstaat Maine sein Unwesen trieb und Kinder bis in den Tod terrorisierte.

Related:

Comments

Latest news

Spähsoftware am Arbeitsplatz unzulässig
Der unerlaubte Einsatz eines solchen "Tasten-Protokollieres" ist in Deutschland nach §202 des Strafgesetzbuches verboten. Die digitalen Daten seien rechtswidrig gewonnen und dürften vor Gericht nicht verwendet werden, entschied das BAG.

UEFA Euro 2017: ÖFB-Frauen treffen auf Spanien
Das Viertelfinal-Tableau an der Frauen-EM in den Niederlanden ist komplett. -Runde am Sonntag in Deventer auf Frankreich. Der Titelanwärter gewann auch sein letztes Match in der Gruppe D mit 2:1 gegen Portugal und trifft nun auf Frankreich.

Spatenstich für NÖ-Landesausstellung
Regionale Kultur- und Gastronomieangebote sowie Natur- und Freizeitangebote sollen Gäste für die einzigartige Region begeistern. Peter an der Sperr widmet sich der Aussendung zufolge dem Kosmos der Stadt Wiener Neustadt.

Patentprozess: Apple soll eine halbe Milliarde Dollar zahlen
Apple kommt damit in den Augen der Patentverwalter Wisconsin Alumni Research Foundation, kurz WARF, noch immer zu günstig davon. Dafür setzte der Richter ein vergleichsweise niedriges Strafgeld von 234 Millionen US-Dollar an (MTN berichtete: ).

VW-Chef kündigt für Diesel-Gipfel weitere Nachrüstungen an
Hendricks hat gemeinsam mit Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) die Autohersteller und die Politik für den 2. Dies müsse nicht das Umweltministerium sein - auch das Verbraucherschutzministerium komme dafür in Frage.

Other news