Mega-Städtetrip: Wollte Melanie Müller nicht kürzertreten?

Melanie Müller

Denn gemeinsam mit ihrem Mann baut die 29-Jährige gerade ihr Haus um, steht in ihrer Würstchenbude in Mallorca hinterm Grill und ist darüber hinaus noch in der legendären Malle-Disco Bierkönig zu sehen.

Berlin. Melanie Müller liegt auf einem Bett im Krankenhaus, um ihren Bauch hängen Kabel eines CTG-Gerätes, das Wehen und Herzfrequenz ihres noch ungeborenen Kindes aufzeichnen soll. Das Wochenende verbrachte die werdende Mutter im Uniklinikum Leipzig.

Gegenüber "Promiflash" sagt Müller: "Ich hatte nachts Schmerzen bekommen, die nicht weggingen und so sind wir nachmittags in die Klinik".

Bei Facebook postete die Blondine ein Bild aus dem Krankenzimmer und schrieb dazu: "Was für ein Wochenende". Wenn ihr kleines Mädchen erst einmal auf der Welt ist, wird Melanie Müller all die Strapazen ganz schnell vergessen haben. Die Anordnung der Ärzte: Nacht im Krankenhaus verbringen! Ich war am Wehenschreiber angeschlossen. Aber jetzt wieder alles gut und ab nach Hause Danke für die liebe Betreuung in der Uniklinik Leipzig!

Eigentlich wollte sie bis kurz vor der Geburt des Kindes am Ballermann auftreten. Ihrem Vorhaben, fortan kürzerzutreten, geht sie nun aber auf ungewöhnliche Art und Weise nach: Melanie tourt mit ihrer Baby-Kugel durch Europa! Doch damit ist jetzt Schluss: "Ich werde jetzt wohl das letzte Mal für diese Saison auf der Insel sein". Am Sonntag meldete sich Melanie schließlich auch bei Facebook zu Wort. "Bei so viel Gewusel würde ich früher oder später auch Theater bei Mama machen". Der Wunsch der treuen Anhänger: eine Auszeit.

Related:

Comments

Latest news

Deutsche Bank überrascht mit Gewinnen
Die Deutsche Bank kann im Tagesgeschäft trotz Rückgängen im wichtigen Anleihe- und Devisenhandel überraschend kräftig zulegen. Die gesamten Einnahmen der Bank lagen bei 6,6 Milliarden Euro - ein Zehntel weniger als zuletzt.

Wohnungspläne: iRobot will Staubsauger-Roboter-Daten verkaufen
Mithilfe der von Roomba erstellten Wohnungspläne könne die Arbeit der Smart-Home-Geräte optimiert werden. Das sagte iRobot-Chef Colin Angle in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters.

VW-Chef kündigt für Diesel-Gipfel weitere Nachrüstungen an
Hendricks hat gemeinsam mit Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) die Autohersteller und die Politik für den 2. Dies müsse nicht das Umweltministerium sein - auch das Verbraucherschutzministerium komme dafür in Frage.

Ackermann und Co. verzichten auf Bonus-Millionen
Seit 2012 musste die Deutsche Bank fast 15 Milliarden Euro für die Beilegung von Rechtssteitigkeiten aufbringen. Die ehemaligen Manager verzichten auf rund 38 Millionen Euro, wie mit den Vorgängen vertraute Personen sagten.

Justice League - Comic-Con Trailer mit Batman & Co gegen einen mächtigen Bösewicht
Regisseur Zack Snyder wurde jedoch mittlerweile von Joss Whedon abgelöst, da Snyder nach einer Familientragödie zurücktrat. November 2017 startet die 'Justice League' in die Kinos und die Vorfreude darauf sich sicher bei jedem Fan riesengroß.

Other news