Nazi-Eklat bei Testspiel: Hannover-Fan zeigt Türken den Hitlergruss

Beim Erfolg über die Katarer trafen Steven Bähre (2.), Martin Harnik (9./46.) und Yousef Emghames (90.).

In Velden, Kärnten, wurde er als Zuseher der Partie gegen Kayserispor Zeuge einer hässlichen Szene.

Ein Hannover-Anhänger sorgt während der ersten Halbzeit für rote Köpfe: Er zeigt den Türken den Hitlergruss und ruft "Heil Hitler", berichtet die "Bild".

Es kam zu hitzigen Szenen vor der türkischen Spielerbank. Hannovers Co-Trainer Volkan Bulut, der türkisch spricht, kann die Situation schliesslich beruhigen. Die Spieler sind entsetzt, es herrscht große Aufregung und der Fan flüchtet.

Die Polizei stellte den Täter nach einer kurzen Verfolgungsjagd. "Wir haben einen Beschuldigten, der wird jetzt verhört. Und dann ist es ein Fall für den Staatsanwalt".

Hannover entschuldigte sich bei Kayserispor und verurteilte die Aktion öffentlich aufs Schärfste.

Related:

Comments

Latest news

Verkehrsunfall bei Schlüsselfeld: Lastwagen kracht in Wohnmobil: A3 in Richtung Frankfurt gesperrt
Der Familienvater im hinteren Wohnmobil wurde lebensgefährlich verletzt und starb noch an der Unfallstelle. Nach ersten Informationen erkannte ein Lkw-Fahrer einen Stau zu spät und fuhr auf ein Wohnmobil auf.

Suburbicon - Viel Blut im ersten Trailer von George Clooneys Crime-Comedy
Heute wurde bekanntgegeben, dass " Suburbicon " seine Weltpremiere bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig (30. Hollywoodstar George Clooney hat mit " Suburbicon " einen neuen Kinofilm gedreht.

Senat stimmt für Sanktionen gegen Russland
Kritiker werfen dem US-Kongress vor, mit dem Vorgehen gegen russische Energieunternehmen wirtschaftliche Interessen zu verfolgen. Blockiert der Präsident das Gesetz, könnte ihm das so ausgelegt werden, dass er dem Kreml große Zugeständnisse macht.

Hellblade: Senua's Sacrifice - Neuer Ingame-Trailer, PS4 Pro Support
Sie muss sich viel mehr durch die Manifestierung ihrer eigenen Geisteskrankheit kämpfen. Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint für PlayStation 4 und PCs am 8.

Rocket Beans drehen für die Gamescom
Und zwar während der kompletten Dauer der Messe - inklusive dem Tag für Fachbesucher und Presse. Besonderes Highlight von gamescom TV ist die Liveübertragung der Wahlkampf-Arena.

Other news