Daniela Katzenberger: Neues Hochzeitsformat auf RTL II

Daniela Katzenberger

2016 wurde noch ihre eigene Hochzeit mit Lucas Cordalis (50) live auf RTL II ausgestrahlt, nun verhilft die Katze Kandidaten zu einer "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis", wie RTL II verkündet. Der Start der vierteiligen Show ist für Ende September vorgesehen. Wer die schönste Hochzeitsfeier ausrichtet, darf sich über kostspielige Flitterwochen freuen. Neben Daniela Katzenberger wird auch Weddingplanner Eric Schroth, der Danielas Hochzeit organisiert hat, die Brautpaare bewerten.

Abgesehen von der neuen Hochzeitssendung, bekommt die Katze bei RTL 2 ein weiteres TV-Format. So soll die Kultblondine in "Fashion in the Box" Frauen in Sachen Styling beraten.

Gute Nachrichten für alle, die von Daniela Katzenberger gar nicht genug bekommen können!

Related:

Comments

Latest news

DFB-Pokal: Gladbach und Leverkusen verhindern Blamagen
Im Zweitliga-Duell zwischen Holstein Kiel und Eintracht Braunschweig setzten sich die Gastgeber 2:1 (0:0) durch. Gladbach drehte beim Viertligisten Rot-Weiss Essen einen 0:1-Rückstand spät und gewann 2:1.

Touratech AG stellt Insolvenzantrag Geschäftsbetrieb geht weiter
Das wurde nun von Ingo Schorlemmer, Pressesprecher des Anwaltsbüros Schultze und Braun, in einer Presseerklärung bekannt gegeben. Der Geschäftsbetrieb des Motorradausrüsters wird unverändert fortgeführt, heißt es in einer Pressemitteilung.

Spray-Alarm in Kinderferienlager : Fünf Mädchen müssen in Klinik
Schließlich stellte sich heraus, dass die beiden Mädchen am Vorabend in ihrem Zelt eine große Menge eines Sprays versprüht hatten. Daraufhin brachte die Feuerwehr die 51 Kinder, die in dem Ferienlager zu Gast waren, in Sicherheit und nahm eine Gasmessung vor.

Parlamentsdirektion teilt mit: Robert Lugar und Martina Schenk verlassen Klub
Die Antwort lautet: Weil Strache und die Seinen es für plausibel erachten, dass Lugar der FPÖ zusätzliche Stimmen verschafft. SPÖ und ÖVP verfügen über je 51 Abgeordnete, die FPÖ über 37, die Grünen über 21 und die Neos über acht Mandatare.

Männer klettern zum Fotografieren auf Güterwaggon: Stromschlag
Um sich zu fotografieren, sind ein 19 und ein 20 Jahre alter Mann in der Nacht zu Sonnabend auf einen Güterwaggon geklettert. Zwei Männer, die auf einem Güterwaggon Fotos machen wollten, haben am Bahnhof in Nienburg einen Stromschlag bekommen.

Other news