DFB-Pokal: Gladbach und Leverkusen verhindern Blamagen

Mönchengladbach feiert ein kurz vor Ende gedrehtes Spiel

Borussia Mönchengladbach übersteht mit sehr viel Mühe die 1. Gladbach drehte beim Viertligisten Rot-Weiss Essen einen 0:1-Rückstand spät und gewann 2:1.

Erzielte für Gladbach das wichtige 1:1 im Pokal-Fight in Essen: Jonas Hofmann. Neben Sommer standen auch Nico Elvedi und Denis Zakaria für Mönchengladbach im Einsatz.

Bayer Leverkusen musste gegen Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC in die Verlängerung.

Im Zweitliga-Duell zwischen Holstein Kiel und Eintracht Braunschweig setzten sich die Gastgeber 2:1 (0:0) durch.

Related:

Comments

Latest news

Touratech AG stellt Insolvenzantrag Geschäftsbetrieb geht weiter
Das wurde nun von Ingo Schorlemmer, Pressesprecher des Anwaltsbüros Schultze und Braun, in einer Presseerklärung bekannt gegeben. Der Geschäftsbetrieb des Motorradausrüsters wird unverändert fortgeführt, heißt es in einer Pressemitteilung.

Parlamentsdirektion teilt mit: Robert Lugar und Martina Schenk verlassen Klub
Die Antwort lautet: Weil Strache und die Seinen es für plausibel erachten, dass Lugar der FPÖ zusätzliche Stimmen verschafft. SPÖ und ÖVP verfügen über je 51 Abgeordnete, die FPÖ über 37, die Grünen über 21 und die Neos über acht Mandatare.

Donald Trump nennt Krieg gegen Nordkorea "komplett vorbereitet"
Am Freitag richtete Trump eine neue Warnung an Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un und drohte unverhohlen mit einem Militäreinsatz. August ist zudem ein gemeinsames Manöver von Südkorea und den USA geplant, an dem allein 30.000 US-Soldaten teilnehmen sollen.

Hamburg will GKV für Beamte öffnen
August 2018 an die Wahl lassen, ob sie der privaten oder gesetzlichen Krankenversicherung beitreten. Doch Studien haben inzwischen gezeigt, dass im Gegenteil längerfristig sogar Einsparungen winken.

Überraschung bei Schalke 04 - Kapitän Höwedes abgesetzt
Gemeinsam möchten wir den FC Schalke 04 wieder dorthin führen, wo er stehen muss: "Auf einem europäischen Platz". Er findet versöhnliche Worte, auch wenn seine Enttäuschung zwischen den Zeilen durchklingt.

Other news