DAZN streamt Bundesliga-Highlights 40 Minuten nach Abpfiff

DAZN kostet 9,99 Euro im Monat

Bereits 40 Minuten nach Abpfiff der Begegnungen will DAZN die Highlights derselben entweder in einer rund fünfminütigen Langversion oder in der kompakten 90-Sekunden-Variante veröffentlichen. Der Anbieter verspricht zwar keine Live-Berichterstattung, dafür aber umfassende Zusammenfassungen der einzelnen Spieltage und Begegnungen. Samstags um 18 Uhr, also 40 Minuten nach Ende der Sky-Konferenz, kommt zudem "6 um 6" und somit alle Highlights in sechs Minuten. Alle Tore. Alle Stars.

90 in 90: Für alle, die wenig Zeit haben, zeigt DAZN die schnellsten und intensivsten Highlights der Welt - alle Tore in 90 Sekunden. Jeden Sonntagabend läuft überdies mit "Matchday Feature" eine Sendung, die einen bestimmten Aspekt des Spieltags herausgreift, etwa eine strittige Entscheidung oder den überragenden Spieler.

"Die Bundesliga ist für unsere Redaktion etwas ganz Besonderes", sagt Michael Bracher, Head of Production von DAZN. Der Dienst ist aktuell auf den meisten internetfähigen Geräten inklusive Smart-TVs und Spielekonsolen verfügbar.

Related:

Comments

Latest news

Dealer "bettelt" um U-Haft: Polizisten Marihuana angeboten und in Drogen-Wohnung begleitet
Die sichtlich überraschten Polizisten ließen sich nichts anmerken und sagten ihm, dass sie das Gras aber zuerst sehen wollen. Nachdem man den Beamten eine größere Menge Drogen, augenscheinlich Marihuana, gezeigt hatte, klickten die Handschellen.

US-Generalstabschef bekräftigt Bündnis zwischen Südkorea und USA
Der Chef des US-Geheimdienstes CIA, Mike Pompeo, hatte bereits am Sonntag erklärt, er rechne mit weiteren Atomtests Nordkoreas. Nach Einschätzung der südkoreanischen Regierung ist die Wahrscheinlichkeit aber gering, dass Nordkorea diese Drohung umsetzt.

Jugendlicher zu 20 Stunden Lesen verurteilt
Der 19-Jährige war mehrfach im Straßenverkehr aufgefallen und ignorierte eine Aufforderung der Polizei. Das dürfe eine Kurzgeschichte, ein Plakat oder ein Rap sein.

Fitness-Girl lässt Justin Bieber eiskalt abblitzen
Durch ein GIF des Fitnessstudios "Fitness On Broughton" wurde Justin Bieber auf ein Mädchen aufmerksam. Doch sie gab ihm einen Korb uns teilte es aud Twitter.

Erdogan rechnet mit besseren Beziehungen nach der Wahl
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wirft der Bundesregierung vor, sie schüre Spannungen mit der Türkei, um im Wahlkampf Punkte zu machen.

Other news