Mick Schumacher steigt in das WM-Auto seines Vaters

Michael Schumacher 1994 vor Damon Hill

In einem eigens umgebauten Hangar des ehemaligen Flughafens Butzweilerhof werden Schumachers Rennwagen zu besichtigen sein - vom frühen Kart bis zu seinem letzten Formel-1-Mercedes.

Allerdings haben die Veranstalter des Formel-1-Rennens in Spa-Francorchamps im provisorischen F1-Programm für das Rennwochenende 2017 vermerkt, dass es Demorunden mit dem 1.

Zum 25. Mal jährt sich jetzt Schumis 1. von 91 Grand-Prix-Siegen.

Im Benetton feierte Michael Schumacher 1994 seinen ersten von sieben Weltmeister-Titeln in der Formel 1. Das Auto wird die Startnummer fünf haben, wie "Motorsport-Total" berichtet.

Ein Schumacher in einem Benetton - das hat es nach vielen Jahren am Ende der vergangenen Woche wieder einmal gegeben. Reportern der belgischen Internetseite "dhnet.be" gelangen ein paar Fotos.

Der 18-Jährige bereitete sich mit dem kurzen Test auf einen ganz besonderen Auftritt vor.

Der Benetton B194 soll schließlich mit anderen Autos eine großen Sammlung mit Schumachers Fahrzeugen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Related:

Comments

Latest news

HHLA mit mehr Umsatz und starkem Ergebnis
Die entsprechenden HHLA-Tochtergesellschaften transportierten 744 000 TEU, gut sieben Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Es wird nunmehr für den Konzern ein Betriebsergebnis (EBIT) in einer Bandbreite von 150 bis 170 Mio.

Erdogan rechnet mit besseren Beziehungen nach der Wahl
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wirft der Bundesregierung vor, sie schüre Spannungen mit der Türkei, um im Wahlkampf Punkte zu machen.

Schlangen-Alarm im Urlaubsparadies Mallorca
Der Wissenschaftler warnt allerdings, dass die Maßnahmen viel zu spät kommen. "Die hatten genügend Zeit, sich zu vermehren". Die Schlangen hätten inzwischen fast die ganze Insel erobert, so Piña Fernández im Mallorca-Magazin.

Wendt verlängert Vertrag bis 2019
Auch beim 2:1 am Freitagabend in Essen war Vize-Kapitän Wendt auf der linken Abwehrseite eine feste Größe. Er bestritt bislang 181 Pflichtspiele, in denen er 13 Treffer erzielte.

Kellnerin bekommt wegen Regenbogen-Tattoo kein Trinkgeld
Diese Aktion ist einfach unfassbar! Samantha arbeitet in einer amerikanischen Filiale von "Buffalo Wild Wings". Die Familie war demnach der Meinung, dass jemand, der homosexuell ist, nicht religiös sein kann.

Other news