Okami HD für Xbox One & PS4

Okami Xbox One und PS4-Neuauflage in Arbeit

Das zumindest will Kotaku UK erfahren haben, denen eine Veröffentlichung von Okami HD für den 12. Dezember 2017 von zwei unabhängigen Quellen bestätigt wurde. Stattdessen verließ sich das Unternehmen zuletzt verstärkt auf Remastered-Fassungen zu hauseigenen Titeln.

Die nächste in Form von "Dragon's Dogma: Dark Arisen" wird Anfang Oktober folgen. Aktuellen Gerüchten zufolge ist es in Sachen Remastered-Fassungen aus dem Hause Capcom damit aber noch nicht getan.

Obwohl es schon ein HD Remake von Capcom´s ‚Okami' gibt, arbeitet der Publisher womöglich an einer weiteren Neuauflage des Action-Adventures für PS4 und Xbox One.

Beachtet aber bitte, dass die Meldung aus der Feder der Autorin Laura Kate Dale stammt, die mit ihren Vorhersagen in der Vergangenheit mehrfach daneben lag. Diese berichtete vor ein paar Monaten unter anderem, dass Nintendos Switch zum Launch eine Portierung erfolgreicher Titel wie "Splatoon" oder "Super Smash Bros." spendiert bekommt.

Warten wir eine entsprechende Stellungnahme seitens Capcom ab.

Related:

Comments

Latest news

Gefahrstoffe ausgetreten - Großalarm in Emsbüren
In Emsbüren seien wahrscheinlich Gebinde mit ätzendem oder explosivem Inhalt beschädigt worden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Sie wurden vor Ort von Notarzt und Rettungsdienst behandelt und laut Feuerwehr wenig später wieder entlassen.

Southampton: Liebherr verkauft 80 Prozent der Anteile
Southampton ist neben Manchester City und West Bromwich Albion der dritte Premier-League-Klub mit chinesischen Investoren. Die Schweizerin Katharina Liebherr hat die Mehrheit ihrer Anteile am Premier-League-Klub Southampton verkauft.

Sarah Lombardi: Neues Tattoo!
Mit Pietro verbindet sie bereits ein Liebes-Tattoo an der Seite, und ein Fußabdruck von Alessio schmückt ihren Körper. Dass es sich bei dem neuen Motiv um ein Partner-Tattoo mit Michal T. handelt, ist jedoch eher unwahrscheinlich.

Opferzahl steigt nach Monsun in Nepal, Indien und Bangladesch weiter an
Weil die Telekommunikation immer noch unterbrochen ist, sei es schwierig, das Ausmaß der Katastrophe zu ermessen. Im indischen Bundesstaat Assam im Nordosten des Landes leben inzwischen 200.000 Bewohner in Notaufnahmelagern.

IPhone 8: Neue Farbe namens "Blush Gold" angeblich geplant
Neben einem schwarzen und einem weißen Modell könnte ein neuer Gold-Ton verfügbar werden, den Apple "Blush Gold" nennen könnte". In einem Beitrag im chinesischen Netzwerk Weibo wurde nun ein angeblicher Name für die Farboption genannt, meldet 9to5Mac.

Other news