Sarah Lombardi: Neues Tattoo!

Sarah Lombardi Tattoo

Berlin. Manchmal muss ganz schnell eine optische Veränderung her - bei den einen ist es die neue Frisur, bei Sarah Lombardi ein neues Tattoo. Auf ihrem Rücken zwischen den Schulterblättern ist jetzt ein Mandala zu sehen. Sarah Lombardi überraschte ihre Follower auf Instagram mit Fotos von einem Besuch bei ihrem Tätowierer. "Und hab ich Angst??" Seinen Arm ziert seit Anfang des Jahres ein Portät von Söhnchen Alessio.

Für Sarah ist es nicht das erste Tattoo. Mit Pietro verbindet sie bereits ein Liebes-Tattoo an der Seite, und ein Fußabdruck von Alessio schmückt ihren Körper.

Dass es sich bei dem neuen Motiv um ein Partner-Tattoo mit Michal T. handelt, ist jedoch eher unwahrscheinlich.

Related:

Comments

Latest news

Feuerwehr zieht Pferd aus der Isar
Das Mädchen konnte sich an Ufer retten, ihr Pferd aber trieb einen Kilometer ab bis zum Aufkirchner Wehr. Reiterin und Pferd geht es nach dem Zwischenfall inzwischen wieder "soweit gut", hieß es.

Viacom bringt MTV ab 2018 wieder ins Free-TV
Der Musiksender MTV will seine Reichweite ausbauen und kehrt im kommenden Jahr in das frei empfangbare Fernsehen zurück. In HD-Auflösung wird der Musiksender weiterhin über diverse Plattformen wie zum Beispiel HD+ verbreitet.

Schalke will Dortmund in die 2. Pokalrunde folgen
Der BFC Dynamo will den Bundesligisten aus dem Ruhrpott zumindest ein wenig ärgern. "Das wird ein Fußball-Fest. Das DFB-Pokal-Spiel zwischen BFC Dynamo und Schalke 04 überträgt Sky Sport 3 ab 18.20 Uhr im Pay-TV.

Mini-Tornado fegt über Badestrand an der Côte d'Azur
Wie französische Medien berichteten, wurde eine englische Touristin durch einen Sonnenschirm leicht am Fuß verletzt. Und wo lässt sich die freie Zeit besser genießen als an der Küste? Mit dem Wirbelsturm hat wohl keiner gerechnet.

Krakow: Motorradfahrer bei Wildunfall tödlich verletzt
Unter ständigen Reanimationsmaßnahmen wurde der Geschädigte mit einem Rettungswagen in die Klinik nach Plau am See verbracht. Ein 52-jähriger Kradfahrer befuhr zusammen mit anderen Kradfahrern die Kreisstraße aus Bossow kommend in Richtung Dobbertin.

Other news