Agents of Mayhem - Neuer Trailer

304530_screenshots_20170810224017_1

Gleichzeitig laden sie alle Besucher der gamescom 2017 ein das Spiel selbst auszuprobieren. Darin sehen wir die zwölf spielbaren Helden in Aktion, die den fiesen Schergen von LEGION den Kampf ansagen. Kollateralschaden natürlich wie immer inklusive. Die Veröffentlichung ist am 15. August in den USA und am 18. August im Rest der Welt.

Pünktlich zum Start von Agents of Mayhem präsentieren Deep Silver und der Entwickler Volition gemeinsam den offiziellen Launch-Trailer zum abgedrehten Actiontitel. Auf einzigartige Weise verbindet der Titel (Anti-) Heldenverehrung, derben Humor, Comic-Look und Action in einem Paket, das kein Auge trocken lässt.

Related:

Comments

Latest news

Bahnrad-Olympiasieger Stephen Wooldridge ist tot
Den Höhepunkt seiner Karriere erlebte Wooldridge im Jahr 2004: Damals wurde er bei den Olympischen Spielen in Athen Olympiasieger in der Mannschafts-Verfolgung.

Pokémon GO - Mewtu erscheint bald in exklusiven Raid-Kämpfen
Dazu heißt es: "Exklusive Raid-Kämpfe sind den bestehenden Raid-Kämpfen ähnlich, haben aber einige nennenswerte Unterschiede". Außerdem haben die Trainer in den letzten drei Wochen die legendären Flugpokémon in Raid-Kämpfen bezwungen und gefangen.

Premier-League-Clubs wollen Transferperiode früher beenden
Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. "Es macht Sinn, dass die Planung zum Saisonbeginn abgeschlossen ist". Derzeit befindet sich die Liga bereits im Spielbetrieb, einige Teams ringen aber auf dem Markt noch um Zugänge und Abgänge.

Neonazi-Webseite Daily Stormer wechselt zu Google
Die 32-Jährige starb, als ein mutmaßlicher Rechtsextremist mit einem Auto in eine Gruppe von Gegendemonstranten fuhr. Wie auch GoDaddy berief sich Google auf seine Nutzungsregeln , die durch die Website verletzt würden.

Seltener weißer Elch wird zum Internet-Hit
Von den etwa 300'000 Elchen in Schweden sind gemäss der deutschen Presseagentur nur etwa 100 weiss. Es handelt sich um eine Genmutation, bei der die Pigmentierung von Haut und Haaren verloren geht.

Other news