Eintracht vor Verpflichtung von Simon Falette

Eintracht vor Verpflichtung von Simon Falette

Der Bundesligist bestätigte am Dienstag, dass der Verteidiger zur medizinischen Untersuchung nach Frankfurt gereist ist.

Frankfurt - Frischer Zement für die Eintracht-Abwehr: Innenverteidiger Simon Falette absolviert in diesen Stunden einen Medizincheck bei den Frankfurtern und soll dann einen Kontrakt bei den Hessen unterschreiben.

Der 25 Jahre alte Franzose soll bei der Eintracht den Engpass in der Verteidigung beheben. Es hat sich ein bisschen gezogen, aber wir haben jetzt Übereinkunft mit dem angebenden Verein gefunden", wird Sportvorstand Fredi Bobic in der "Hessenschau" zitiert: "Nach dem Medizincheck könne Frankfurt Falette "aber hoffentlich morgen vorstellen". Ob die Eintracht den Spieler ausleihen oder verpflichten will, ist noch nicht bekannt. Spekuliert wurde zuvor auch über ein Leihgeschäft.

Dort hat der Defensivmann in der letzten Saison 35 Erstligapartien absolviert und dabei drei Tore erzielt sowie zwei Vorlagen gegeben.

Sein Vertrag bei Metz besitzt noch bis Sommer 2019 Gültigkeit.

Related:

Comments

Latest news

Nach Nazi-Aufmarsch in Charlottesville | Jennifer Lawrence fordert Namen von Rechtsextremisten
Ihre deutliche Ansage an die Rechtsextremisten: "Im Internet könnt ihr euch nicht verstecken, ihr erbärmlichen Feiglinge ". Look closely and post anyone you find. "Schaut genau hin und poste die Namen derjenigen, die du erkennst".

Richter in Karlsruhe lassen EZB-Anleihenkäufe prüfen
Das Gericht könnte Bundesregierung und Bundestag verpflichten, auf eine Anpassung oder Beendigung der Käufe hinzuwirken. Beobachter halten es für wahrscheinlich, dass die EZB die gewaltigen Wertpapierkäufe 2018 schrittweise zurückfährt.

Iran droht mit Aufkündigung des Atomabkommens
Es verpflichtet Teheran, seine Urananreicherung drastisch zurückzufahren und verschärfte internationale Kontrollen zuzulassen. Im Gegensatz zu dem, was im Abkommen vereinbart war, verhängten die USA sogar mehrfach neue Sanktionen gegen den Iran.

Großeinsatz auf A24: Salpetersäure läuft aus Tanklastzug
Aufgrund der Nähe zum Unglücksort und der akuten Gefahr durch die Säure, wurden zwei Wohnhäuser in Walsleben bereits evakuiert. Ein Gefahrguttransporter hat auf der A 24 (Berlin-Hamburg) Salpetersäure verloren und damit einen Großeinsatz ausgelöst.

Stuntfrau bei Dreharbeiten tödlich verunglückt
Die Stuntfrau soll durch eine Glasscheibe im Erdgeschoss eines Hochhauses in der Innenstadt gekracht sein. Die Stuntfrau soll die Action-Szenen für die Figur Domino von Darstellerin Zazie Beetz gedreht haben.

Other news