Fußball: Hertha-Cupspiel in Rostock nach Randalen unterbrochen

Wahrsager Anspannung Intensität Adrenalin FC Hansa Ungar Wettkampf Pál Dárdai Charakter Rostock Julian Schieber Mathew Leckie Selke Hertha BSC Der Schlüssel Davie Lazaro Vedad Ibisevic Alexander Esswein Ostsee ARD Jordan Flügels

Runde im deutschen Cup gegen Hansa Rostock viel Mühe. Minute) und Vedad Ibisevic (90.+2) erzielten die Tore. Die Partie war bereits zu Beginn der zweiten 45 Minuten kurz unterbrochen worden. Zahlreiche Feuerwerkskörper wurden abgefeuert, zum Teil in Richtung gegnerischer Anhänger. Die zahlreichen Polizisten beschränkten sich darauf, die Stellung vor dem Sektor der Hertha-Fans zu halten.

Rostock. Das DFB-Pokalspiel zwischen Drittligist Hansa Rostock und Fußball-Bundesligist Hertha BSC musste rund eine Viertelstunde vor Ende der regulären Spielzeit unterbrochen worden. Der Bundesliga-Vertreter setzte sich mit 2:0 (0:0) bei den Berlinern durch und zog damit in die zweite Runde ein. Die beiden Schweizer bei Hertha, Fabian Lustenberger und Valentin Stocker, kamen nicht zum Einsatz.

Related:

Comments

Latest news

Stuntfrau bei Dreharbeiten tödlich verunglückt
Die Stuntfrau soll durch eine Glasscheibe im Erdgeschoss eines Hochhauses in der Innenstadt gekracht sein. Die Stuntfrau soll die Action-Szenen für die Figur Domino von Darstellerin Zazie Beetz gedreht haben.

Mindestens 19 Tote bei Angriffen auf UN-Soldaten
Er rief dazu auf, mit gemeinsamen Kräften nach den Tätern und ihren Hintermännern zu suchen und sie zur Rechenschaft zu ziehen. Zu den Todesopfern zählen fünf einheimische Wachleute, ein Mitglied der Gendarmerie und ein Mitarbeiter der Mission MINUSMA.

Früherer Arzt der Colonia Dignidad muss in Deutschland in Haft
Hopps Verteidiger Helfried Roubicek kündigte an, sofortige Beschwerde zum Oberlandesgericht Düsseldorf einzulegen. Untersucht wurde lediglich, ob das Urteil in Chile nach rechtsstaatlichen Prinzipien zustande kam.

Boris Becker am Pokertisch gesichtet
Beckers Anwalt Christian-Oliver Moser erklärt übrigens alle Berichte über die Finanzprobleme zu "reiner Spekulation". Der finanziell angeschlagene Becker wurde von seinem Sponsor per Hubschrauber zum Turnier gebracht.

Facebook übernimmt Erfurter Start-up fayteq
Sollte sich dies bewahrheiten, droht Facebook eine Strafe in der Höhe von bis zu einem Prozent des Umsatzes. In Echtzeit seien so Veränderungen von Film- und Videomaterial möglich, etwa um darin Werbung zu platzieren.

Other news