Ben Affleck: Nach "Justice League" kein Batman mehr?

Casting-Schock Steigt Ben Affleck bei

War's das für Ben Affleck als Batman? Das hat nun zumindest sein Bruder Casey Affleck (42, "Manchester by the Sea") ausgeplaudert.

Casey Affleck war kürzlich Gast in einer US-Radioshow und plauderte über seinen Bruder: "Ich fand, er war als Batman ganz okay". Nein, eigentlich war er hervorragend. Er ist ein Held, und daher konnte er daraus etwas in die Rolle einfließen lassen. Allerdings ist der Mann von Beruf Schauspieler und ist für seine Scherze in der Öffentlichkeit bekannt: Für das Film-Projekt I'm still here lies er beispielsweise die ganze Welt glauben, ein durchgedrehter Joaquin Phoenix würde sich an einer Rap-Karriere versuchen. "Es tut mir leid, das sagen zu müssen". Auf die erstaunten Nachfragen der Moderatoren reagierte Affleck nervös und beteuerte: "Sind das große Neuigkeiten?" Ob alles nur ein Scherz war, bleibt noch unklar, da das Filmstudio Warner bislang noch nicht offiziell die Gerüchte dementierte oder bestätigte.

Zu Gast bei WEEI Sports Radio erklärt Casey Affleck, dass sein Bruder in der Rolle der Fledermaus großartig war, aberThe Batman nicht machen wird.

Related:

Comments

Latest news

Naddel wurde auf Mallorca ausgeraubt
Naddel selbst nahm es mit Humor: "Da hatte sicherlich einer Mitleid als er gesehen hat, dass ich die Bestohlene war". Als sie allerdings im Kiosk war und ihr Eis bezahlen wollte, bemerkte sie direkt: "Ich wurde bestohlen".

Lufthansa könnte 90 Flugzeuge übernehmen
Lufthansa wolle "im Idealfall" etwa 90 Flugzeuge übernehmenund unter ihrer eigenen Billigmarke Eurowings weiterbetreiben. Um Niki, die 20 Flugzeuge betreibt und nicht insolvent ist, zeichne sich ein Bieterstreit ab, berichtete die Zeitung.

TürkeiDeutscher Botschafter darf inhaftierten Menschenrechtler Steudtner besuchen
Gharavi sei inzwischen mit einem Häftling zusammengelegt worden, der aber auch nur Türkisch spreche, sagte der Anwalt. Gharavi, der psychologische Probleme habe, werden nach Angaben der Anwälte homöopathische Medikamente verweigert.

Macht Schalke Goretzka zum Topverdiener?
Die Königsblauen werden dem 22-Jährigen demnach ein Angebot vorlegen, das an die finanziellen Grenzen des Klubs geht. Die vom FC Schalke erhoffte Vertragsverlängerung mit Leon Goretzka lässt weiter auf sich warten.

SPD: Eine Milliarde Euro für Kommunen
Dieses Wahlversprechen ist milliardenschwer: Die niedersächsische SPD will für finanzschwache Kommunen einen Fonds einrichten. September abstimmen, bei dem auch über die Kandidaten für die Landtagswahl entschieden wird.

Other news