Bochumer Polizei fahndet nach "Schnuffelbär Heia"

Auf der Cranger Kirmes verloren Bochumer Polizei sucht Schnuffelbär

Dort war er zusammen mit Mama, Papa und dem großen Bruder (7) am 9. August (Mittwoch).

Mit einer ungewöhnlichen Vermisstenanzeige will die Polizei im Ruhrgebiet dem dreijährigen Malte helfen.

Auch wir im Bochumer Polizeipräsidium https://www.facebook.com/polizei.nrw.bo/ sind nun auf diese Facebook-Suche aufmerksam geworden und beteiligen uns an den "Ermittlungen".

Als die Familie dann am frühen Abend wieder in Gelsenkirchen eingetroffen war, kam die böse Entdeckung - "Schnuffelbär Heia" war am Familientag irgendwo auf Crange verloren gegangen. Denn seitdem der Junge aus Gelsenkirchen seinen "Schnuffelbären Heia" verloren hat, schläft er schlecht. Wir hoffen, dass "Schnuffelbär Heia" wieder zu Malte nach Hause findet! Seit längerem sucht sie bereits über die sozialen Medien nach dem Kuscheltier, nun hat sich auch die Polizei der "Fahndung" nach der kleinen Teddybärenpuppe im Schlafkleid angeschlossen. Maltes Mutter vermute, dass das Stofftier von "Steiff" zwischen 16.40 und 17.50 Uhr auf dem Kirmesgelände abhanden gekommen sei, denn vorher sei es noch auf Fotos zu sehen. Hast du "Heia" auf dem Gelände der Cranger Kirmes gefunden? Zeugen, die den Teddybären gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Bochum zu melden, Telefon: 0234-909 1021.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

Übernahme von Haldex: Knorr-Bremse sieht sich einen Schritt weiter
Die Freigabe der Behörden gestaltet sich jedoch schwierig, mehrfach hat Knorr-Bremse daher bereits die Angebotsfrist verlängert. Weiter argumentierte Knorr-Bremse, dass der Haldex Verwaltungsrat nicht berechtigt war, einen solchen Antrag einzureichen.

Zehnjähriges Vergewaltigungsopfer in Indien bringt Baby zur Welt
Das Mädchen aus dem Bundesstaat Punjab wurde nach eigenen Angaben über sieben Monate mehrmals von seinem Onkel vergewaltigt. Allein in der Hauptstadt Neu-Delhi waren es in dem Jahr etwa 2200 Menschen - das sind durchschnittlich sechs Fälle am Tag.

Verletzte Sozialministern Golze wieder in Deutschland
Nähere Details wurden nicht genannt. "Wir bitten um Beachtung der Privatsphäre", hieß es. Sie wurde kurz darauf auf eine normale Krankenhausstation verlegt.

Mindestens zwei Tote bei Terroranschlag in Barcelona
Zuvor war ein Lieferwagen in eine Menschenmenge auf einer belebten Einkaufstraße in der spanischen Metropole Barcelona gerast. Die Bevölkerung wurde aufgerufen, sich von dem betreffenden Stadtteil rund um die Touristenmeile "La Rambla" fern zu halten.

Other news