Darum ist Chris Hemsworth so begeistert von Chris Pratt

Einen Schauspiel Kollegen gibt es der Chris Hemsworth einschüchtert

In Japan ist ein neuer Trailer zu Thor: Tag der Entscheidung erschienen. Aber warum hat der Star aus Thor Ragnarok so Panik?. Bei seiner Suche verschlägt es Thor auf den barbarischen Planeten Sakaar.

Neben Chris Hemsworth als Titelheld sind in weiteren Hauptrollen Tom Hiddleston (Loki), Tessa Thompson (Valkyrie), Karl Urban (Skurge), Idris Elba (Heimdall) und Anthony Hopkins (Odin) zu sehen.

Wie sich diese Zukunft gestalten wird, wissen wir bereits aus den ersten Trailern der Comic-Adaption: Hela (Cate Blanchett), die Göttin des Todes, nimmt Asgard ein, zerstört Thors Hammer und verdammt ihn zu einem Dasein als intergalaktischer Gladiator. "Das Schicksal hat gräßliche Pläne mit dir, mein Freund", warnt Doctor Strange seinen Helden-Kollegen. Regie führt Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg). Wie beeindruckend er in dem dritten "Thor"-Film ist, wird sich ab dem 31. Oktober zeigen, wenn "Thor: Tag der Entscheidung" in den deutschen Kinos anläuft".

Related:

Comments

Latest news

Werder Bremen vor dem Bundesliga-Start: Mit Drobny und ganz viel Freude
Ausnahme: Fin Bartels (war gesperrt) kehrt zurück. "Wir fiebern dem Start entgegen und freuen uns brennend, wieder loszulegen. Die Plätze für die Startelf sind so gut wie vergeben: Voraussichtlich lässt Trainer Alexander Nouri das Pokal-Team ran.

Ericsson prüft laut Zeitungsbericht Abbau von 25'000 Arbeitsplätzen
Zudem sollen die Kosten von Mitte 2018 an um jährlich umgerechnet mehr als eine Milliarde Euro reduziert werden. Auch sei es noch zu früh, um über einzelne Maßnahmen zu sprechen.

Sparsam und sauber: Neuer Diesel für Honda Civic
Beim Motor handelt es sich um eine überarbeitete Version des bereits im Vorgängermodell eingesetzten 1,6-Liter-Vierzylinders. Der auf Sparsamkeit getrimmte Selbstzünder hält die für Euro 6d geforderten Abgaswerte im RDE-Messverfahren ein.

Kind in heißem Auto gelassen: Zweijähriger starb in Vorarlberg
An Passanten richtet die Verkehrspsychologin den Appell, allein in einem heißen Auto zurückgelassene Kinder nicht zu ignorieren. Bregenz - Ein zweijähriger Bub ist am Dienstagnachmittag im Bezirk Bludenz tot in einem Auto aufgefunden worden.

Lufthansa könnte 90 Flugzeuge übernehmen
Lufthansa wolle "im Idealfall" etwa 90 Flugzeuge übernehmenund unter ihrer eigenen Billigmarke Eurowings weiterbetreiben. Um Niki, die 20 Flugzeuge betreibt und nicht insolvent ist, zeichne sich ein Bieterstreit ab, berichtete die Zeitung.

Other news