Das sind die zehn bestbezahltesten Schauspielerinnen der Welt

Promis Elyas M'Barek Fack ju Göhte Kuss Köln

Jennifer Lawrence gilt nicht mehr als bestbezahlte Schauspielerin. Welche Hollywood-Frauen verdienen noch so viel Geld?

Oscar-Preisträgerin Emma Stone (28) hat ihr den Rang abgelaufen und casht laut "Forbes"-Magazin am meisten für ihre Filme". Inzwischen ist sie eine der begehrtesten Schauspielerinnen der Traumfabrik.

Heuer setzte sich Emma Stone knapp vor Jennifer Aniston (25,5 Millionen Dollar) und der entthronten Jennifer Lawrence (24 Millionen) durch. Sie hatte die Liste zwei Jahre hintereinander angeführt. Die Beträge beinhalten unter anderem Filmgagen und Einkünfte aus Werbeverträgen.

Unter die Top Five schafften es außerdem Melissa McCarthy mit rund 18 Millionen Dollar sowie Mila Kunis mit insgesamt etwa 15,5 Millionen Dollar.

Related:

Comments

Latest news

Kenias Oppositionsführer will Wahl vor Gericht anfechten
Die diesjährigen Wahlbetrugs-Vorwürfe haben das ostafrikanische Land in die tiefste politische Krise seit 2007 gestürzt. Odinga sagte, die Opposition habe entschieden, "der Welt das Entstehen einer computergemachten Führung aufzuzeigen".

Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Frankfurt
Ein Mann ist am Mittwochabend bei einem Brand in einer Wohnung in der Eppenhainer Straße im Gallus verstorben. Viel Arbeit hatte die Feuerwehr Frankfurt auch beim Unwetter in Rhein-Main in den vergangenen Tagen .

Grenze "notfalls mit Waffengewalt verteidigen"
Verteidigungsminister Karakachanov sagte der Zeitung "Die Welt", sein Land werde dazu künftig auch verstärkt die Armee einsetzen. Zudem sei ein verstärkter Einsatz von Videokameras und Überwachungs-Drohnen geplant.

Bahn bereitet Stabilisierung des Rastatter Tunnels vor
Von den Einschränkungen betroffen sind damit die Bahnverkehre nach Süden via Basel und nach Norden via Karlsruhe. Das bedeutet aber auch, die teure Tunnelbohrmaschine, ein 90 Meter langes High-Tech-Gerät, wäre verloren.

Tonnen schwere Villa in der Schweiz verschoben
Gallen die 3600 Tonnen schwere Villa Jacob um 20 Meter verschoben, weil sie einem geplanten Neubau im Weg steht. Nach der Verschiebung wird die Villa Jacob wieder unterkellert und auch wieder voll funktionsfähig sein.

Other news