Helen Hunt: Ehe-Aus nach 16 Jahren

Helen Hunt

Schon wieder ist eine Hollywood-Liebe zerbrochen. Ihre Beziehung zu Carnahan, mit dem Hunt ein entspanntes Leben abseits vom Hollywoodtrubel führte, war aber auch ohne Trauschein viele Jahre glücklich.

Dem Promi-Magazin InTouch zufolge soll es bei dem Paar schon länger gekriselt haben.

"Er ist in den vergangenen Monaten bereits mehrfach aus- und wieder eingezogen". Der gemeinsamen Tochter Makena Lei (13) zuliebe hätten Hunt und Cranahan aber zunächst versucht, ihre Beziehung doch noch zu retten. Sie hatten eine holprige Beziehung, doch versuchten es immer wieder miteinander. Doch leider soll diese Trennung nun endgültig sein.

Chris Pratt & Anna Faris Schock-Nachricht!

Jetzt haben die beiden endgültig einen Schlussstrich unter ihre Liebe gesetzt. 2001 lernten sich Helen und Matthew über gemeinsame Freunde kennen - es war die große Liebe. Nur ein Jahr zuvor wurde Hunt von ihrem Kollegen Hank Azaria geschieden. Vielleicht ein Grund, warum die Schauspielerin nicht noch einmal vor den Altar treten wollte. "Alle in ihrem Umfeld sind geschockt. Ihre verheirateten Freunde machten immer Witze darüber, wie eifersüchtig sie auf ihre Beziehung seien", berichtet die Quelle weiter. Helen und Matthew sollen schon seit einigen Jahren mit Eheproblemen zu kämpfen haben. "Matthew versicherte ihr immer wieder, dass das nicht stimmt", meinte der Insider.

Related:

Comments

Latest news

Radfahrer schwebt nach Laster-Crash in Lebensgefahr
Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Im Bereich der Unfallstelle wurde der Verkehr für den Zeitraum der Polizeiarbeiten vollgesperrt.

Bayern zum Auftakt gegen Leverkusen ohne Kapitän Neuer
Kevin Kampl (Oberschenkel) fühle sich hingegen wesentlich besser, Sven und Lars Bender trainieren wieder. Ob Kai Havertz dem Tabellenzwölften der Vorsaison in München zur Verfügung stehen wird, ist offen.

Medien: BVB-Weltmeister wechselt nach Stuttgart
In 96 Bundesliga-Spielen für die Westfalen hat er vier Tore erzielt und sieben vorbereitet. Das Kapitel BVB, das 2012 nach seinem Weggang vom 1.

Trailer zur PlayStation Experience 2017
Um auf die Hausmesse PlayStation Experience 2017 aufmerksam zu machen, hat Sony nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Die Profis treten in "Street Fighter 5" an, um das Preisgeld in Höhe von 250.000 US-Dollar zu bekommen.

AMD Ryzen Threadripper: Nur die Crème de la Crème der Die-Chips
Die Threadripper-Prozessoren mit bis zu 16 Kernen sind deutlich größer als AMDs Ryzen-CPUs mit maximale acht Kernen. Die übrigen Chips dürften sich dementsprechend in den Ryzen-3/5/7-CPUs für den Mainstream-Sockel AM4 wiederfinden.

Other news