Heute Neuigkeiten zur Xbox One X

Heute Neuigkeiten zur Xbox One X

Microsoft wird heute offenbar Details zu den Vorbestellungen der Xbox One X verraten.

Allerdings hat GameStop diesen Tweet mittlerweile gelöscht, womöglich hat sich Microsoft beschwert und den Handelspartner darauf hingewiesen, dass man diese Bekanntgabe selbst vornehmen will.

Die Xbox One X lässt sich immer noch nicht offiziell vorbestellen. Ein Firmware-Update bereitet unterdessen die Spielesammlung von Xbox-Besitzern auf den Release der Konsole vor. Möglicherweise werden also in Kürze die Vorbestellungen gestartet. Zudem darf man sich auf die gamescom 2017 in Köln freuen. Spencers Antwort: "Dazu werden wir morgen weitere Informationen teilen".

Sollten diese eintreffen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Ein kommendes Firmware-Update wird unterdessen neue Filter einführen, mit denen Xbox-Spiele in der Spielesammlung neu gefiltert werden können. Die Xbox One X wird am 7. November 2017 auf den Markt kommen. Wie Eurogamer berichtet, ist die neue Firmware bislang nur für eine Testgruppe verfügbar, wird aber wohl in naher Zukunft für alle ausgerollt.

Related:

Comments

Latest news

Sparsam und sauber: Neuer Diesel für Honda Civic
Beim Motor handelt es sich um eine überarbeitete Version des bereits im Vorgängermodell eingesetzten 1,6-Liter-Vierzylinders. Der auf Sparsamkeit getrimmte Selbstzünder hält die für Euro 6d geforderten Abgaswerte im RDE-Messverfahren ein.

Bottroper Apotheker-Skandal noch größer als gedacht
Zuvor war bereits herausgekommen, dass in Deutschland rund 3700 in 6 Bundesländern falsch dosierten Arzneien bekommen haben. Am Donnerstagvormittag erließ der Minister als Reaktion auf den Skandal eine Neuordnung der Apothekenüberwachung.

Mehrarbeit lohnt sich für Geringverdiener nicht immer
Mit gut 37 Milliarden Euro wären diese Reform zudem mit erheblichen Einnahmenverlusten für die öffentlichen Haushalte verbunden. Die Studienautoren fordern deshalb Änderungen am Gesamtsystem aus Einkommenssteuer, Sozialabgaben und Transferleistungen.

US-Generalstabschef hält an Militärmanövern mit Südkorea fest
Dunfords Besuch in China sei geplant worden, lange bevor Nordkorea mit einem Angriff auf die Insel Guam gedroht habe. Beide Generalstäbe vereinbarten einen Kommunikationsmechanismus, um sich im Notfall schnell auszutauschen.

Ben Affleck: Nach "Justice League" kein Batman mehr?
Casey Affleck war kürzlich Gast in einer US-Radioshow und plauderte über seinen Bruder: "Ich fand, er war als Batman ganz okay". Er ist ein Held, und daher konnte er daraus etwas in die Rolle einfließen lassen.

Other news