Naddel wurde auf Mallorca ausgeraubt

Eine wirklich miese Aktion! Nadja "Naddel" Abd El Farrag ist auf Mallorca auf Taschendiebe hereingefallen! Nachdem die 52-Jährige in der letzten Zeit immer wieder für negative Schlagzeilen sorgte und es ihr gerade wieder besser zu gehen schien, gibt es nun wieder schlechte Nachrichten.

"Am Flughafen wurde ich angerempelt, war froh, meinen Cappuccino nicht verschüttet zu haben", berichtet Naddel im Gespräch mit der Hamburger Illustrierten ‚Closer'. In genau diesem Augenblick schnappte sich der Dieb die Geldbörse. Als sie allerdings im Kiosk war und ihr Eis bezahlen wollte, bemerkte sie direkt: "Ich wurde bestohlen".

Wie die Ex-Freundin von Poptitan Dieter Bohlen gegenüber "Closer" erzählte, wurde sie auf eine perfide, aber auch bekannte Art und Weise am Flughafen des Urlaubs-Paradieses Mallorca überlistet.

Allerdings hatte sie Glück im Unglück, da das Diebesgut inklusive aller Geldkarten und sonstiger Dokumente kurze Zeit später wieder auftauchte - nur das Bargeld fehlte. Naddel selbst nahm es mit Humor: "Da hatte sicherlich einer Mitleid als er gesehen hat, dass ich die Bestohlene war". Wer weiß, wer weiß.

Related:

Comments

Latest news

Mann nach Messerangriff von Polizisten angeschossen
Nach Verlassen des Gebäudes in der Innenstadt griffen Polizisten den Mann in unmittelbarer Nähe einer Dienststelle auf. Der Mann hatte zuvor in einer psychiatrischen Fachklinik randaliert, weswegen die Polizei alarmiert wurde.

Lufthansa könnte 90 Flugzeuge übernehmen
Lufthansa wolle "im Idealfall" etwa 90 Flugzeuge übernehmenund unter ihrer eigenen Billigmarke Eurowings weiterbetreiben. Um Niki, die 20 Flugzeuge betreibt und nicht insolvent ist, zeichne sich ein Bieterstreit ab, berichtete die Zeitung.

EU und Schweiz verbinden Emissionshandelssysteme
Für die Ratifizierung sind dann die Genehmigung im Parlament in Bern sowie der EU-Staaten und des Europaparlaments nötig. Die Europäische Kommission habe dem EU-Rat ebenfalls Vorschläge für ein Abkommen unterbreitet.

TürkeiDeutscher Botschafter darf inhaftierten Menschenrechtler Steudtner besuchen
Gharavi sei inzwischen mit einem Häftling zusammengelegt worden, der aber auch nur Türkisch spreche, sagte der Anwalt. Gharavi, der psychologische Probleme habe, werden nach Angaben der Anwälte homöopathische Medikamente verweigert.

Macht Schalke Goretzka zum Topverdiener?
Die Königsblauen werden dem 22-Jährigen demnach ein Angebot vorlegen, das an die finanziellen Grenzen des Klubs geht. Die vom FC Schalke erhoffte Vertragsverlängerung mit Leon Goretzka lässt weiter auf sich warten.

Other news