Tennis | Aus für Kerber und Alexander Zverev in Cincinnati

Tennis Alexander Zverev

Angelique Kerber ist beim Tennis-Turnier in Cincinnati in der zweiten Runde ausgeschieden. Die 29 Jahre alte Weltranglistendritte unterlag der Russin Ekaterina Makarowa 4:6, 6:1, 6:7 (11:13). Im Tiebreak vergab Kerber beim Stand von 8:7 selbst einen Matchball, nach 2:40 Stunden war ihr Aus besiegelt.

Den Unterschied im Duell mit der Nummer 133 der Welt machte einmal mehr Görges' starker Aufschalg aus. Der 20-Jährige musste sich in der 2.

Die Weltranglisten-37. aus Bad Oldesloe gewann ihr Zweitrundenmatch gegen die Qualifikantin Francoise Abanda aus Kanada mit 6:4, 6:4.

Julia Görges dagegen erreichte dagegen die Runde der letzten 16. Im Achtelfinale trifft Görges entweder auf die Ukrainerin Jelina Switolina oder deren Landsfrau Lessia Zurenko.

Related:

Comments

Latest news

Fiat Chrysler tritt BMW-Partnerschaft bei
Kooperationen zu diesem Zukunftsthema sind in der Branche an der Tagesordnung, denn die Forschung verschlingt Milliarden Euro. FCA will insbesondere seine technische Expertise und die geographische Reichweite des Konzerns einbringen.

Fall Öksüz: Türkei reicht Deutschland diplomatische Note ein
Ankara hat auf Öksüz ein Kopfgeld in Höhe von umgerechnet einer Million Euro für Hinweise zur Ergreifung gesetzt. In der Putschnacht befehligte Öksüz als Zivilist Putschisten innerhalb der Akıncılar-Airbase bei Ankara.

Lotto am Mittwoch "6 aus 49" | Die Lottozahlen vom 16.08.2017
In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Im Spiel " Super 6 " wurde der Zahlenblock 992273 gezogen.

Leonardo DiCaprio hat ne Neue - und die kommt aus Deutschland
Aber nicht nur das! Ob Lorena tatsächlich die neue Frau an Leos Seite ist oder nur eine hübsche Ablenkung, bleibt abzuwarten. Kein Wunder also, dass er nach seiner Trennung im Mai schnell Ersatz für seine Ex-Freundin Nina Agdal suchte.

Game of Thrones: Erneut sickert Folge durch, HBO ist wohl selbst schuld
Wer sich das Serienvergnügen nicht versauen will, sollte also bis Montag in sozialen Netzwerken nicht allzu genau hinschauen. Wie berichtet, hat der Pay-TV-Sender HBO die Macher des Erfolgsformats, David Benioff und Dan B.

Other news