Transferticker: Raúl Bobadilla kehrt zu Mönchengladbach zurück

Transferticker: Raúl Bobadilla kehrt zu Mönchengladbach zurück

In der Saison 2009/10 lief der 30 Jahre alte Nationalspieler Paraguays erstmals für die Borussia auf und kam in dieser Spielzeit auf 30 Bundesligaspiele und vier Tore.

Der Argentinier spielte schon von Juli 2009 bis Januar 2011 und von Juni 2011 bis Januar 2012 für Mönchengladbach.

Transfer-Knüller für Gladbach! Die Borussia holt einen alten Bekannten zurück: Raul Bobadilla wird wieder ein Fohlen. Der Angreifer kommt vom FC Augsburg und wird, vorbehaltlich des Medizinchecks, einen Zweijahresvertrag unterschreiben. Gladbachs Sportdirektor Max Eberl will sich in einer Pressekonferenz um 18.00 Uhr zur Personalie Bobadilla äußern.

Der FCA verliert in Bobadilla die nächste Führungsfigur. "Es ist so, dass wir zwei verdienten Spielern die Möglichkeit geben, eine neue Herausforderung zu suchen. Und das ging ganz klar nicht von uns aus", sagte Reuter. "Außerdem lag bis jetzt nichts Konkretes und Belastbares auf dem Tisch".

Related:

Comments

Latest news

Naddel wurde auf Mallorca ausgeraubt
Naddel selbst nahm es mit Humor: "Da hatte sicherlich einer Mitleid als er gesehen hat, dass ich die Bestohlene war". Als sie allerdings im Kiosk war und ihr Eis bezahlen wollte, bemerkte sie direkt: "Ich wurde bestohlen".

Mann nach Messerangriff von Polizisten angeschossen
Nach Verlassen des Gebäudes in der Innenstadt griffen Polizisten den Mann in unmittelbarer Nähe einer Dienststelle auf. Der Mann hatte zuvor in einer psychiatrischen Fachklinik randaliert, weswegen die Polizei alarmiert wurde.

EU und Schweiz verbinden Emissionshandelssysteme
Für die Ratifizierung sind dann die Genehmigung im Parlament in Bern sowie der EU-Staaten und des Europaparlaments nötig. Die Europäische Kommission habe dem EU-Rat ebenfalls Vorschläge für ein Abkommen unterbreitet.

Haftstrafen und Stockschläge für Briten in Singapur wegen sexueller Belästigung
Sie erhielten Haftstrafen von fünfeinhalb bis sechseinhalb Jahren. Überdies wurden sie zu fünf bis acht Stockschlägen verurteilt. Drei Briten haben bei einem Junggesellenabschied im September 2016 in Singapur eine 23-jährige Malaysierin sexuell belästigt.

TürkeiDeutscher Botschafter darf inhaftierten Menschenrechtler Steudtner besuchen
Gharavi sei inzwischen mit einem Häftling zusammengelegt worden, der aber auch nur Türkisch spreche, sagte der Anwalt. Gharavi, der psychologische Probleme habe, werden nach Angaben der Anwälte homöopathische Medikamente verweigert.

Other news