Trennung! GZSZ-Sternchen Valentina Pahde ist wieder solo unterwegs

Gehen fortan getrennte Wege Chris Eggers und Valentina Pahde

GZSZ-Star Valentina Pahde (22, spielt Sunny Richter) ist wieder Single. Laut der "Bild"-Zeitung hat sich die 22-Jährige von ihrem Freund Chris Eggers getrennt". Mit dem Fitness-Trainer war sie seit Herbst vergangenen Jahres liiert.

Beide waren zusammen im Berliner Nachtleben unterwegs und verreisten gemeinsam. Von Trauer bei der Blondine jedoch keine Spur. Das bestätigte jetzt GZSZ-Sprecher Frank Pick: "Valentina ist glücklich und Single".

Dass die GZSZ-Schauspielerin nicht besonders traurig ist, sieht man ihr an: Aus dem Urlaub mit Zwillingsschwester Cheyenne postete sie erst vor Kurzem Party-, Strand- und Bikini-Fotos. Ebenfalls auf Instagram postete sie Fotos, die sie sehr vertraut mit einem unbekannten Mann zeigen, sogar ein Kuss ist angedeutet. Allerdings ist das Gesicht des Mannes unkenntlich gemacht. "Valentina macht nur einen Scherz", so eine Kollegin am GZSZ-Set in Babelsberg.

Vor Eggers war die Schauspielerin bereits mit Kollege Raúl Richter (30) zusammen, der 2014 - nach sieben Jahren - "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verließ.

Related:

Comments

Latest news

Wurde Oury Jalloh doch ermordet?: Neue Ermittler prüfen Fall des verbrannten Asylbewerbers
Den von ihr damit beauftragten Experten zufolge war auch fraglich, ob Jalloh beim Ausbruch des Feuers überhaupt noch lebte. Hat Oury Jalloh das Feuer in der Polizeizelle selbst gelegt oder war es jemand anderes? Naumburg/Chemnitz.

Tennis | Aus für Kerber und Alexander Zverev in Cincinnati
Im Achtelfinale trifft Görges entweder auf die Ukrainerin Jelina Switolina oder deren Landsfrau Lessia Zurenko. Im Tiebreak vergab Kerber beim Stand von 8:7 selbst einen Matchball, nach 2:40 Stunden war ihr Aus besiegelt.

Leichenfund in der Mosel - Ist es der vermisste Matrose?
Die Leiche des Mannes war am Mittwochmorgen bei Brauneberg (Kreis Bernkastel-Wittlich) in der Mosel entdeckt worden. Die Ermittlungen zur Todesursache werden durch die Kriminalinspektion Wittlich geführt und dauern an.

Fiat Chrysler tritt BMW-Partnerschaft bei
Kooperationen zu diesem Zukunftsthema sind in der Branche an der Tagesordnung, denn die Forschung verschlingt Milliarden Euro. FCA will insbesondere seine technische Expertise und die geographische Reichweite des Konzerns einbringen.

DJI: Drohnen-Apps bald mit lokalem Datenmodus, keine Netzverbindung nötig
Denn wenn die App im Local Data Mode ausgeführt wird, kann sich auch keine aktuellen Karten oder Geofences synchronisieren. Der chinesische Multikopter-Hersteller DJI verlor Anfang August die US-Armee als Nutzer seiner Drohnen.

Other news