Die Wildturm-Ödnis im neuen Trailer und auf Bildern präsentiert

Kurz vor Beginn der gamescom 2017 hat Capcom ein neues Video aus Monster Hunter: World veröffentlicht, das die Wildturm-Ödnis zeigt - ein weiter, größtenteils ausgedörrter Landstrich, in dem sich aber auch Sümpfe finden. In diesem Gebiet der Neuen Welt leben vor allem Kreaturen, die sich diesen besonderen Lebensbedingungen angepasst haben.

Das Spiel soll Anfang 2018 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Eine PC-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt. "Zu der angegebenen Zeit erhalten die Gewinner dann Zugang zu den Monster-Hunter-World-Mehrspielerstationen im Capcom-Bereich am Sony-PlayStation-Stand in Halle 7", heißt es.

World schlüpfen die Spieler in die Rolle von Jägern, die in einem lebendigen Ökosystem grausame Kreaturen aufspüren und zur Strecke bringen. Wer dabei Jäger und wer Gejagter ist, kann in den actiongeladenen Kämpfen aber nicht unbedingt eindeutig gesagt werden.

Im neuen Video werden auch weitere Monster gezeigt wie unter anderem der Kulu-Ya-Ku. "Der gigantische Barroth ist ein alter Bekannter aus der Monster Hunter-Serie. Nur die mutigsten Hunter nehmen die Herausforderung an, ihn zu erledigen".

Related:

Comments

Latest news

Mutter bringt Kind mit Hilfe eines Bundespolizisten im Regionalexpress zur Welt
Der 45 Jahre alte Beamte, der auf dem Weg zum Dienst war, bat zwei weitere Fahrgäste um Hilfe. Schnell sei klar gewesen, dass die Frau kurz vor der Geburt gestanden habe.

Samsung ruft Galaxy Note 4-Akkus zurück
Im Zuge dessen ist anscheinend ein nicht originaler Akku verbaut worden, bei dem es später zu Überhitzungsproblemen kam. In einer Stellungnahme von Samsung heißt es, dass gefälschte Akkus der Auslöser für das brandgefährliche Problem sind .

Arnold Schwarzenegger - Klare Botschaft an Donald Trump
Dass sich "Arnie" so vehement gegen die Aufmärsche in Charlottesville wehrt, begründet er damit, dass er 1947 und damit kurz nach dem Zweiten Weltkrieg in Österreich zur Welt kam.

Quake Champions - Early Access startet nächste Woche
Dieser verfügt über die Berserk-Spezialfähigkeit, mit der wir unsere Gegner mit den blanken Fäusten zerlegen können. Dieser wird laut Hersteller rund 25 Prozent unter dem zukünftigen angestrebten Preispunkt von knapp 40 Euro liegen.

US-Sänger Robin Thicke und seine Freundin erwarten Nachwuchs
Da wird wohl noch das eine oder andere Gespräch über Kindererziehung nötig sein . Nach der Trennung von seiner Ehefrau: Der Sänger wird nun Papa.

Other news