Dragon Ball FighterZ: Super Saiyajin Blue und Story-Modus bestätigt

Dragon Ball FighterZ Super Saiyajin Blue und Story Modus bestätigt

In den aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine "Weekly Jump "und "V-Jump "wurden neue Details zum kommenden Kampfspiel "Dragon Ball FighterZ "enthüllt". Demnach werden der Super Saiyajin Blue sowie ein Story-Modus im Spiel enthalten sein.

"Dragon Ball FighterZ "wird ab Frühjahr 2018 weltweit für die PlayStation 4, Xbox One und für den Computer über Steam erhältlich sein". Zuvor hatten die Entwickler bereits bestätigt, dass Goku, Gohan, Vegeta, Krillin, Trunks, Piccolo, Freezer, Majin Buu und Cell als spielbare Charaktere zur Verfügung stehen werden. 16 einbezieht. Zudem sollen die Super Warriors einer nach dem anderen zu Fall gebracht worden sein. Es soll sich um eine neue Geschichte für Goku und seine Freunde handeln, die in einer High-End-Animation dargestellt wird.

Ihr habt ein Faible für die Dragon-Ball-Reihe?

Related:

Comments

Latest news

Sonnets eGFX Breakaway Box kostet 330 Euro
Abhängig von der Netzteilvariante kann ein angeschlossener Computer gleichzeitig mit 15 bzw. bis zu 87 Watt geladen werden. So wird aus einem Ultrabook samt einer Grafikbox ein Gaming- oder VR-System.

Unternehmer Wöhrl will insolvente Air Berlin übernehmen
Für sein Vorhaben habe er Rückendeckung von weiteren "Partnern mit hoher Fachkompetenz" sowie Finanzinvestoren. Wöhrl, lange in der familieneigenen Modehauskette tätig, ist seit Jahrzehnten auch in der Luftfahrt tätig.

Angela Merkel stellt sich den Fragen der Bild
Bisher lief das Format immer am frühen Montagmorgen und hatte ausgewählte (politische) Gäste bei sich. Mit "Die richtigen Fragen" startet die Bild-Zeitung in Vorbereitung auf die Bundestagswahl am 24.

Drama in Brandenburg: Mutter (24) überfährt ihren Sohn (3)
Brandenburg - Schrecklicher Unfall in Brandenburg (an der Havel): Eine Mutter (24) hat ihren Sohn (3) mit ihrem Wagen überfahren. Sie ließ den Motor an, trat die Kupplung nicht, der Wagen sprang ruckartig nach vorne und erwischte den kleinen Jungen.

Mutter bringt Kind mit Hilfe eines Bundespolizisten im Regionalexpress zur Welt
Der 45 Jahre alte Beamte, der auf dem Weg zum Dienst war, bat zwei weitere Fahrgäste um Hilfe. Schnell sei klar gewesen, dass die Frau kurz vor der Geburt gestanden habe.

Other news