Mutter bringt Kind mit Hilfe eines Bundespolizisten im Regionalexpress zur Welt

Regional Express in Brandenburg

Eine 32-Jährige hat am frühen Freitagmorgen in einem Regionalexpress zwischen Rathenow (Havelland) und Berlin-Spandau ein Mädchen zur Welt gebracht - und der Polizist wurde zum Geburtshelfer. Schnell sei klar gewesen, dass die Frau kurz vor der Geburt gestanden habe.

Der 45 Jahre alte Beamte, der auf dem Weg zum Dienst war, bat zwei weitere Fahrgäste um Hilfe. In einem Fahrradabteil kam dann ein Mädchen zur Welt.

Im Bahnhof Berlin-Spandau warteten bereits die Einsatzkräfte auf die frisch gebackene Mutter, die bereits einen Kinderwagen samt Geschwisterchen bei hatte. Zusammen mit einem älteren Geschwisterkind kam die Mutter ins Krankenhaus. Die frischgebackene Mama und beide Kinder sind wohlauf.

Wäre diese Situation nicht schon kurios genug, hat die Mutter am Freitag auch noch Geburtstag und teilt sich diesen einmaligen Tag nun mit ihrem Neugeborenen.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

Siebenjähriger nach Terror-Attacke vermisst
Der siebenjährige Junge war mit seiner Mutter für eine Hochzeit in die katalanische Metropole gekommen. Laut "Guardian" hatte er nur wenige Stunden zuvor noch mit ihm telefoniert.

Samsung ruft Galaxy Note 4-Akkus zurück
Im Zuge dessen ist anscheinend ein nicht originaler Akku verbaut worden, bei dem es später zu Überhitzungsproblemen kam. In einer Stellungnahme von Samsung heißt es, dass gefälschte Akkus der Auslöser für das brandgefährliche Problem sind .

Bundeswehroffizier Franco A. bleibt in Haft
Franco A. hatte sich monatelang als syrischer Flüchtling ausgegeben, um den Verdacht auf diese Personengruppe zu lenken. Karlsruhe - Der wegen Terrorverdachts festgenommene Bundeswehroffizier Franco A. bleibt weiter in Haft .

US-Sänger Robin Thicke und seine Freundin erwarten Nachwuchs
Da wird wohl noch das eine oder andere Gespräch über Kindererziehung nötig sein . Nach der Trennung von seiner Ehefrau: Der Sänger wird nun Papa.

Other news