"Star Wars": Spin-Off mit Obi-Wan Kenobi geplant

Ewan Mc Gregor als Obi Wan Kenobi

Seit Jahren wurde gemunkelt, dass sich unter den geplanten Star Wars-Spinoffs auch ein Standalone-Film von Obi-Wan Kenobi befinden wird. Ewan McGregor ist natürlich ein heißer Kandidat für die Rolle des Lehrmeisters von Luke und Anakin Skywalker, es ist bisher allerdings noch nicht bekannt ob er sie wieder übernehmen wird. Beide Darsteller wurden wegen ihre Leistung vor der Kamera von den Fans geschätzt.

Einen Veröffentlichungstermin des Solo-Abenteuers von Obi-Wan Kenobi gibt es noch nicht.

Aber wer könnte den Jedi-Ritter spielen? Nun will Disney weitere Solo-Filme über die beliebten "Star Wars"-Helden entwickeln". Egal, wohin die Richtung geht: Jeder Film bräuchte einen anderen Darsteller, denn das Alter des Protagonisten variiert enorm. Für viele würde es sicher schon eine Genugtuung sein, wenn McGregor zum Franchise zurückkehrt, immerhin war er für sie einer der wenigen guten Dinge in Episode I bis III.

Related:

Comments

Latest news

Sperre: Ronaldo fühlt sich verfolgt!
Ronaldo hatte nach einer fragwürdigen Gelb-Roten Karte im Supercup-Hinspiel den Schiedsrichter gerempelt und war dafür gesperrt worden.

Zulieferer erwarten Boom bei der Apple Watch
Hauptneuerung der Apple Watch 3 dürfte der verbaute LTE-Chip sein, der den Abhängigkeitsgrad vom iPhone etwas reduzieren würde. Die Absatzsteigerung hängt natürlich maßgeblich mit der Produktentwicklung der Apple-Watch-Linie zusammen.

Merkel mahnt Erdogan: "Wir verbitten uns jede Art von Einmischung"
Als "Feinde der Türkei" bezeichnete der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan drei deutsche Parteien: Die Union, die SPD und die Grünen.

Verfassungsgebende Versammlung entmachtet Parlament
Wie die neu eingerichtete Verfassungsgebende Versammlung mitteilte, hat sie die Befugnisse des Kongresses übernommen. Die neue Versammlung ist allen anderen Staatsgewalten übergeordnet.

Neues Huawei Nova 2 | Dieses Handy soll Selfies richtig scharf machen
Huawei nova 2 angekündigt - Huawei hat in einer aktuellen Pressemitteilung das neue Huawei nova 2 angekündigt . Bedient wird das Smartphone über ein LTPS-Display mit einer Diagonale von 5-Zoll und Full-HD-Auflösung.

Other news